• Der gute Andi Möller seinerzeit in Dortmund! Ja der war schon genial! ;)

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • 1.FC Magdeburg - WB 1899 Östersund 1:4
    Bocholt United - 1.FC Ludenberg 09 Spiel 2:3
    VfL Borussia Zweibrücken - Queens Park F.C. 6:1
    Kristiansund Allstars - 1.FSv Erkenschschwick 3:1


    Hammerfest Vikings - FC Rio Ungelsheim 4:0
    Port Glasgow F.C. - Västeras Universtet Sports 5:0
    TuS Skane - FC Solingen Bergisch Land 7:1
    BK Lundboys - Atletico Gandia Einladung 4:2


    Hier mal die letzten Ergebnisse .


    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • wobei ich immer noch stinksauer bin auf den gegner von mir

    Kann ich verstehen ist mir ja ähnlich ergangen aber 50 % Härte ist da wie ich finde gegen mich noch ok gewesen aber 17 Spiele ist dann der Hammer .
    Habe aber auch Glück gehabt das der auf dem TM sofort wegging :good: .

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Spieltag 6: Montag, 09.12.2013


    Västeras Universitet Sports - Hammerfest Vikings - offen
    FC Solingen Bergisch-Land - Port Glasgow F.C. - offen
    FC Rio-Ungelsheim - Atletico Gandia - steht
    BK Lundboys - TuS Skane - offen


    1.FC Ludenburg 09 - 1.FC Magdeburg - steht
    Queens Park FC - Bocholt United - steht
    WB 1899 Östersund - 1.FSv Erkenschwick - steht
    Kristiansand Allstars - Vfl Borussia Zweibrücken - offen




    Einladung an Magdeburg ist raus und bestätigt.



    @ tabaluga16


    Und dann noch etwas zu den Einstellungen die man in dem Spiel vornehmen kann:


    Jeder wie er denkt.


    Tut mir leid das du 17 Tage Spielausfall hast, aber so ist es nun mal (ist mir auch schon passiert).


    Ich will auch noch eins loswerden, wenn ich hier nur mitspielen soll als Statist dann kann ich mir die Sache auch ganz sparen.


    Ist und bleibt ein Spiel, somit viel Spaß noch.


    didi

  • das ist wohl wahr, da hast du recht, aber ungeschriebenes gesetz hier bei wfm
    ist eigentlich im fs keine härte größer wie 30, meistens 0!!!!!
    klar will ich das turnier auch gewinnen.
    aber so????
    soll ich deshalb jetzt mit 100 spielen???

  • Also das es hier ein ungeschriebenes Gesetz gibt wußte ich auch nicht.
    Es gibt auch immer wieder Leute die hier neu anfangen und nicht über Insiderwissen verfügen.


    Der Vorschlag so etwas vor einem Tunier abzuklären finde ich die beste Lösung.


    gruß didi

  • Also ich hatte dieses Thema schon einmal mit tihi der dann etwas säuerlich war . :whistling:


    Ich hatte diese Saison schon des öfteren Verletzungen und leider auch welche die dann gleich mal 12-17 Spiele lang waren und ehrlich gesagt sehr oft gegen Niemand oder aber die Härte war da nur sehr gering bis garnicht eingestellt .
    Ich denke das es da kein Rezept gegen gibt ausser das man anschließend wenn der Gegner auf 50% und mehr eingestellt hat eben genau dieses Argument vorbringt und denkt das die Verletzung daher kommt.


    Ich wüsste übrigens nicht das wir eine Abmachung für 0% Härte haben nur soviel weiß ich ,ich Spiele 0 und dann habe ich Ruhe und das sollten wir alle so machen .
    Es wird immer ein dafür oder dagegen geben und führt letztendlich nur zu Unstimmigkeiten und das wollen wir hier wohl am wenigsten oder ? :good2:



    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Wie schon erwähnt, wäre ich für eine Regel vor dem Spiel, aber für mich ist es auch kein Problem 0 einzustellen !


    Ach, nur das ich es richtig verstehe wir sprechen doch von Freundschaftsspielen und diesem Turnier ?


    Oder gilt die 0 auch für Liga oder andere Spiele ?? :scare3:


    gruß didi

  • Hab ja nun gerade ne heisse Diskussion hinter mir, was die Härte-Einstellung im Spiel angeht. Also in reinen Freundschaftsspielen lasse ich die Härte auch meistens ganz gering, oder bei 0, bei FS innerhalb eines Turniers wie diesem ebenfalls nicht höher als 30, wenn überhaupt, aber in allen anderen Spielen nutze ich sie und zwar in allen Variationen.

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • An ALLE, dieses Turnier kann jeder so spielen wie er es in Sachen Härte für richtig hält. Ihr könnt Euch in Euren Partien auch gerne im direkten Duell Absprechen wie Ihr von der Härte her spielt!


    ABER, ABER, es ist und bleibt ein Turnier um Freude zu verbreiten und NICHT VERDRUß!!!




    Also haltet Euch dran!!!!



    BONDSCOACH68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Ergebnisse vom 23.11.2013:
    Hammerfest Vikings : FC Rio-Ungelsheim 4:0
    Port Glasgow F.C. : Västeras Universitet Sports 5:0
    TuS Skane : FC Solingen Bergisch-Land 7:1
    BK Lundboys : Atletico Gandia 4:2


    Tabelle:
    Platz / Team / Punkte / Tordifferenz
    1. BK Lundboys 13 / +8
    2. TuS Skane 11 / +15
    3. Atletico Gandia 10 / +19
    4. Port Glasgow F.C. 9 / -3
    5. FC Rio Ungelsheim 7 / -2
    6. Hammerfest Vikings 4 / -9
    7. FC Solingen Bergisch-Land 3 / -13
    8. Västeras Universitet Sports 0 / -15


    Die Spiele am Montag, 09.12.2013:
    Västeras Universitet Sports : Hammerfest Vikings steht!
    FC Solingen Bergisch-Land : Port Glasgow F.C. steht!
    FC Rio Ungelsheim : Atletico Gandia steht!
    BK Lundboys : TuS Skane steht!


    Drei Teams streiten sich zwei Spieltage vor Ende der Vorrunde um den Gruppensieg. Und nun gleich am Montag das erste Endspiel im Schwedenduell! DAs wird was werden


    Toll das alle Spiele stehen und der Cup so gut läuft!!!

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup