• Nachdem ich mir den Thread im Talk,Talk,Talk über das Scoutsystem durchgelesen habe( ja, tatsächlich den ganzen Thread^^ ) kamen mir ein paar Ideen.


    Preise der Scouts unverändert, aber mit klarer Angabe der prozentuellen Erfolgswahrscheinlichkeit, ebenso die Wahrscheinlichkeiten 16 - 19 Jahre.
    Preise der Ausbauten ebenfalls unverändert, ABER die Dauer kann durch Eintauschen von VIP-Tagen verkürzt werden !
    Unbegrenzte Lehrgangsplätze wären auch sinnvoll.
    Namensvergabe für Jugendspieler einmalig kostenlos.


    Ziel sollte es sein, das das Scoutsystem ein SPAß-Feature wird, was jeder haben möchte und auch innerhalb kurzer Zeit mit entsprechenden Mitteln erreichbar ist.


    MfG
    Leo


    PS. Verkürzung der Ausbauzeiten durch Eintauschen von VIP-Tagen wären theoretisch bei allen Ausbauten denkbar.... ;)
    PPS. Falls das umgesetzt werden sollte erwarte ich eine 10%-ige Gewinnbeteiligung in Form von VIP-Tagen :D

  • Ziel sollte es sein, das das Scoutsystem ein SPAß-Feature wird, was jeder haben möchte und auch innerhalb kurzer Zeit mit entsprechenden Mitteln erreichbar ist.



    Da wäre auch ein vorschlag meinerseits damit es nicht heißt wir meckern nur :rolleyes:


    Zb. habe ich heute ein 19 Jährigen AW Mann vom 15 mille Scout bekommen ,leider hat er vergessen mir ein Afrikaner und noch schlimmer die verkehrte Position gebracht :thumbdown:
    Ist kein Meckern nur Unzufriedenheit.


    Man sollte bei 15 mille zumindestens die Position und das Land wo der Spieler herkommt auswählen können denn dann würde das etwas mehr Laune machen .
    Vielleicht kann man sich da mal was einfallen lassen und wenn es so nicht möglich ist kann man das ja bestimmt Manuell ändern .


    Ist ein Vorschlag und eine Überlegung wert . :hut-ziehen[1]:


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

    • Offizieller Beitrag

    -Vorgabe des Landes wird es nicht geben da auch der TM davonlebt das die Spieler nicht immer aus dem Wunschland kommen,wenn sich jeder seine Wunschspieler zusammenscouten könnte bräuchte man keine mehr kaufen.
    -schellere Ausbauzeiten durch den Einsatz von mehr VIP-Tagen wird es nicht geben das Feature ist ein Langzeitfeature und soll es auch bleiben
    -Spieler können bei jeder Einzahlung umbenannt werden wenn man viele Spieler umzubenennen hat splittet man seine Einzahlung
    -Lehrgangsplätze bleiben begrenzt



    Das man beim 15-Millionenscout die Position vorgeben kann wird intern diskutiert.

  • Bei Vorgabe des Landes habe ich mich wohl etwas vertan ich meinte eher Kontinent und da eben Afrika wie in meinem Beispiel genannt. 8]


    Natürlich muss es nicht für das Land (Marokko) sein aber der Kontinent wäre doch schön .



    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    intern wurde schon oft darüber nachgedacht, ob es sinn machen würde, VIP-Tage als 2. Währung einzuführen. Aber wir haben uns ALLE aus dem Team dagegen entschieden. Es würde kein Sinn ergeben durch VIP-Tage schneller das Jugendscamp oder Stadion auszubauen. Ich persönlich bin der meinung das wir mit dem Umtausch von ViP-Tagen in Spielgeld wirklich der einzige Vorteil bleiben sollte.


    Prinzy