Zuschauereinnahmen

  • Abend ,


    also entweder stehe ich auf dem Schlauch oder ihr versteht nicht das was ich meine !!!!, ich bin aber auch noch nicht so lange wieder dabei und weiß vllt nicht jeden Hintergrund der Änderung des Teilens , ich bin mit euch das man definitiv weniger einnimmt als früher es sei den man hat das Glück ständig Heimspiele damals zu gelost bekommen zu haben , ich finde es auch wie gesagt nicht schlimm Tick , Trick und Track wenn sie noch kleine Stadien haben zu Sponsern , was mir nicht einleuchtet ist was (in meinen Falle) bei einem Heimspiel gegen einen Manager loses Team wo ich ca. 2,5 Mille abdrücke passiert!! damit Sponsere ich weder Tick , Trick oder Track sondern Niemand und Niemand ist in dem Falle in meinen Augen WFM , mir ist nicht bewusst das dieses Geld wo ins nichts geht irgend jemanden zu gute kommt ,
    deswegen würde ich mich auch mal über ein Statement von einem Supporter/Moderator freuen , um mir was dies angeht die Erleuchtung zu verschaffen ,


    Gruß Miguel


    PS: Ach ja noch dies dies soll kein Meckern sein sondern ich will nur den Zweck verstehen , eine Änderung hat ja meistens nicht nur "eine" Auswirkung sondern mehrere ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ja das ist korrekt das jetzt sozusagen abfliesst, daher werden dieser saison jeden monat einmalig 25 Millionen in die Gewerkschaft eingezahlt. Mit jedem neuen User mehr wird die jetzige Regelung gerechter, es kann auch nicht jedes Feature auf die aktuellen Userzahlen angepasst werden,Fakt ist das die Teilung schon sehr lange gewünscht wurde, auch ich war ein Befürworter dessen, es wird bei einer Auslosung immer User geben die mehr Glück haben wie andere, in Peru bspw. sind nur noch Managervereine in der nächsten Runde vertreten so das das Feature da schon Sinn macht, in Deutschland sind fast alle 4 ersten Ligen voll so das sich dort das Prolem nicht stellt,in Afrika im Sudan wo ich spiele gibt es wenns hochkommt 4-5 Manager da ist es wahrscheinlich das ich erst im HF oder Finale auf auf einen Manager treffen, die Verluste kann ich aber wie tihi sagte durch eine schwächere Elf abmindern und in Ligaspielen wieder wettmachen,dafür ist die Chance in der nächsten Saison im PC zu spielen deutlich größer,jeder User der sich registriert und den ersten Stadionplatz ausgebaut hat macht das Feature sinnvoller und daran das wir mehr werden daran arbeiten wir, dann haben wir alle was davon auch von diesem Feature.

  • Danke dir für die prompte Antwort und siehe da das mit der Einzahlung in die Gewerkschaft wusste ich nicht , ja das Feature ist schon OK für die kleinen Teams , bin ich dafür , na dann hboffen wir mal auf guten Zuwachs in naher Zukunft , weil nee volle Liga wie in Peru ist schon was feines :thumbup:


    Dir noch Viel Glück heute im CC , wir sehen uns ja übermorgen in der Liga :good2:


    PS: Jetzt wäre es schön zu wissen wann die 25 Mille in die Rente einfliesst :D