WM 2014 Brasilien

  • ich bin zwar kein jogi freund aber unserem team wünsche ich nat.nur das beste :thumbup:


    warum kein jogi freund !!!


    noch nie hat ein trainer zuviel zeit gehabt oder bekommen um einen titel zu holen.


    noch nie hat ein trainer solches material zu verfügung gehabt (außer72-74)


    aber am schlimmsten ist der umgang mit den altgedienten spielern-zb-ballack.frings,das hat und hatte kein stil.und ist eines bundestrainer unwürdig.


    dazu das possenspiel mit kießling oder bei der wm 2010 als lahm beid er wm bekannt gab die Kapitänsbinde nicht mehr abzugeben.und sich nur noch alles um die binde drehte als um die wm.da hätte dert rainer einschreiten müssen.


    und jetzt mal ehrlich.was muss der löw den machen?


    der bekommt nahezu perfekt ausgebildete spieler,spieler die 200 ligaspiele bestritten haben zig cc spiele die schon 10 jahre oder länger profis sind.was bringt er ihnen bei ?


    nicht viel denke ich,dazu fehlt auch die zeit.


    er muss nur die richtigen spieler mitnehmen,die richtige position bestimmen und die marschrichtung vorgeben.aber das wichtigste ist-er muss das letzte aus den spielern heraus holen,er muss den jungs einpflanzen das sie unbesigbar sind,das sie die stärksten sind.aber das kann er nicht und konnte er auch nicht.der ist zu lieb der schwabe,du must als trainer deine jungs dazu bringen für dich durchs feuer zu gehen.und das schafft er nicht.leider.


    und weil er das nicht schafft,werden wir leider auch kein weltmeister.der franz hat mal gesagt -gehts raus und spielt fußball.der löw sagt geht raus und spielt schön,schön alleine reicht nicht,das ballgeschiebe und das umstellen von spielern auf positionen wie als falsche neune oder lahm als 6er wird uns nichts bringen damit kann man vl.gegen armenien oder so glänzen aber gegen spanien oder italien brasilien und argentinien wird das nix.sicher die anderen teams sind nicht stärker als wir aber sie haben ne ganz andere einstellung als unsere jungs.die anderen wollen--wir möchten nur und özil ist das paradebeispiel für einen nutzlosprofi


    ist halt nur meine meinung


    gönne unserem team den titel auch dem löw aber jeder andere trainer holt aus den jungs mehr raus.


    mit einem kloppo wären wir 2010 weltmeister geworden :thumbup:


    so nun last uns spielen und etwas spass haben :schland:

  • Also, ich schaue mir da auch lieber den Fussball an, den die deutsche Elf gerade spielt als das Geschiebe, was sie z.B. unter Völler gespielt haben. Mit Völler ist die Mannschaft zwar auch 2. bei der WM geworden - aber mit was für einer Art Fussball ... Trotzdem haben alle Tante Käthe zugejubelt. Eigentlich war die Mannschaft selten so erfolgreich wie in den letzten Jahren. Es fehlt nur ein Titel.


    Und Löw nimmt schon die richtigen Spieler mit. Spieler, von denen er denkt, dass sie die gewünschte Spielweise richtig umsetzen. Mal ehrlich: "falsche 9" und "Gegenpressing", das sind doch keine neuen Erfindungen. Das wird nur heute viel durchdachter gespielt und intensiver trainiert. Heute wird jede einzelne Spielsituation analysiert und taktisch besprochen. Die Spieler sitzen doch mehr in Taktikbesprechungen als dass sie auf dem Platz trainieren - und was da gesprochen wird, kriegen wir doch gar nicht mit. Es ist doch heuer viel komplizierter: Da müssen immer wieder unterschiedliche 3-4 Spieler, die aktuelle Spielsituation gleich einschätzen, um gleich reagieren zu können. Tun sie es nicht, dann passiert vielleicht der Fehler, der dem Gegner den entscheidenden Vorteil bringt. Heute ist es umso wichtiger, dass die Spieler eine gewisse Intelligenz haben und sich auf dem Platz fußballerisch gut verstehen. Und dann sucht sich der Löw halt lieber einen Spieler wie Mustafi aus oder lässt einen Kießling zu Hause. Da kann es dann sein, dass ein Wechsel in der Stammformation (z.B. mit Klose oder ohne) weitere Wechseln nach sich zieht.


    Aus diesem Grunde ist auch der Lahm so interessant. Der ist fußballerisch so intelligent, dass der immer richtig reagiert. Ich bin überzeugt, dass der auch rechter Stürmer spielen könnte, wenn ein Trainer ihn taktisch so einstellt. Aus diesem Grunde holt Bayern auch Lewandowski von Dortmund. Vielleicht auch um den BVB zu schwächen, aber auch in erster Linie, weil er sich schon aus Dortmunder Zeiten gut mit Götze auf dem Platz versteht und so die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass er gut in den Bayernsturm passen wird.


    Ich freu mich auf die WM. Und die Vorbereitungsspiele sind zwar notwendig, aber waren in den letzten Jahren nie der Hit. Zum ersten Spiel war die Mannschaft dann immer motiviert und in Form.

    Gruß
    Poldi2008


    Gràcia CF / 1. ESP - !Sempre amb el Gràcia!
    Meister: XVIII, XIX - Landespokal: XV, XVI, XX, XXI, XXII, XXV - Copa Espana: XXII, XXIII, XXIV, XXVII - Championscup: XX - Pokal der Pokalsieger: XXV - Kontinentalscup: XVI
    Hall of Fame: Fabregas, Willa, Gareux, Saarioglu, Perrottah
    SC Mosqueteiro Paulista / 1. BRA - !Timão!

  • Ich weiß nicht, was ich von dem Argument halten soll, dass Mustafi einen der gestandenen Abwehrspieler ersetzen soll, falls Gelbsperren oder Verletzungen drohen. Sollte Klose ausfallen, sehe ich überhaupt keine Alternative. Die Lösungen mit Müller oder Götze vorne drin gefallen mir einfach nicht. Auch bei den Bayern ist Müller immer wertvoller, wenn er hinter der Spitze spielt oder außen agiert. Götze finde ich im offensiven Mittelfeld viel unberechenbarer. Vorne drin wirkt er oftmals verschenkt.
    Aber findet unser Team ins Turnier, am Besten mit einem Auftaktsieg, kann ein Turnier auch so verlaufen, dass so manche Schwäche gar nicht zum Tragen kommt. Dann ist auch das Quäntchen Glück und die Tagesform vorhanden, die jede Mannschaft braucht, die Weltmeister werden will.

    Manager und Grillmeister der Jyväskylä Caribous FF (1. Liga Finnland) seit dem 20. November 2013


    Pokalsieger: Saison 30, 32, 34, 36 ~ Meister: Saison 32, 33, 36


    KC-Finalist Saison 36 ~ KC-Sieger Saison 37


    Manager und Kaffeesommelier der Corporación Deportiva Once Caldas (1. Liga Kolumbien) seit dem 09. Februar 2015


    Pokalsieger: Saison 29, 30, 32, 33, 35, 37 ~ Meister Saison 31, 32, 33, 34, 35 ~ PdP-Finalist Saison 29

  • @Poldi
    Du machst Deinem Namen alle Ehre. Hut ab. Erstklassiger Beitrag.
    Dem ist nun nichts mehr hinzuzufügen.


    @Bondscoach
    Warum sollte ich Dich verarschen wollen. Was hatten wir nach 90 an Talenten? Die ersten wirklich richtig guten kamen doch erst nach der WM2002. Ich kann mich noch gut an diese Zeit erinnern. Da waren wir schon froh uns überhaupt für eine WM zu qualifizieren. Heute beherrschen wir die Quali-Gruppen.


    Lucky
    Sorry, aber dieses Geschwafel um Klopp kann ich nun auch nicht mehr hören.
    Ein guter Trainer, keine Frage. Aber Nationaltrainer, Nein. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Er das zum jetzigen Zeitpunkt will. Der brauch die tägliche Arbeit.


    Zum Glück aber müssen wir uns um Jogis Nachfolge keine Gedanken machen.
    2006 unter Klinsmann haben alle gesagt das der Erfolg einen Namen hatte. Eben Löw. Und 8 Jahre später soll dieser Löw von Taktik und so keine Ahnung mehr haben?


    Wir werden Weltmeister und werden diesen Titel 2018 mit Löw auch verteidigen. ^^

  • Zitat

    Sorry, aber dieses Geschwafel um Klopp kann ich nun auch nicht mehr hören.
    Ein guter Trainer, keine Frage. Aber Nationaltrainer, Nein. Ich kann mir auch nicht vorstellen das Er das zum jetzigen Zeitpunkt will. Der brauch die tägliche Arbeit.


    was für ein geschwafel ?? und wenn ich schon schwafel,wo ist das problem .du darfst das ja auch


    ich hab auch nicht gesagt das klopp Nati trainer werden soll.sondern nur das wir mit ihm 2010 weltmeister geworden wären.er erreicht die spieler auf ne ganz anderen art als der liebe herr löw.der ist in der lage noch ein paar % mehr aus den spielern rauszuholen,und frag mal die bvb spieler die würden so hat es den anschein für den klopp durchs feuer gehen aber für den löw sicher nicht,kann mich da täuschen sicher.aber ich glaube es nicht


    und poldi-fußball wird immer komplizierter ?? und der der spieler muss ne gewisse inteligenz haben ??


    fußball ist nicht kompliziert-nicht komplizierter als früher ,heute wird nur alles schon verpackt und intelligent ? wenn ich mir so manche interviews anschaue,dann verstecken viele ihre intelligenz aber ganz gut.


    aber wie ich schon gesagt habe,ist es halt meine meinung,

  • :D ,


    Also ohne einen hier auf die Füße zu treten zu wollen , Deutschland hat schon das Zeug den Titel zu holen das haben aber DEFINITIV auch mindestens 5 weitere Teams und da wird es drauf ankommen was diese Teams an den wichtigen Tagen gegenüber dem anderem Team abrufen kann , also Tagesform bzw auch das gewisse bissl "mehr" Glück , ich kann auch nicht das eine oder andere nachvollziehen wofür sich Löw entschieden hat , aber er hat seine Vision und die kann jaaaa so schlecht nicht sein , Deutschland spielt seit Jahren bei den Top 5 mit , nicht immer schön aber Erfolgreich , also nicht verzweifeln vllt liegt das glücklichere Ende diesmal bei den Deutschen ;) , wenn es euch beruhigt in der Spanischen Presse bzw unter den Fans laufen die gleichen Gespräche und Einschätzungen , sprich Del Bosque hat nicht die richtigen Spieler mitgenommen , spielt falsche Taktik und und und auch da sage ich nur der Erfolg gibt den Mann aber recht zumindest bisher , aber trotz das zb Spanien und Deutschland zu den absoluten Favoriten zählen tun , denke ich das es beide nicht packen werden den :meister: hoch zu halten , auch wenn ich gern Lügen gestraft werde was die Spanier angeht :love: , zum Abschluss wünsche ich mir persönlich das es "Geile" Spiele zu sehen gibt und nicht Taktische Genialitäten die sich so manche Trainer einfallen lassen wo für die Zuschauer ein Graus werden .


    Gruß Miguel


    PS: Was ich denke ist das Deutschland nach dieser WM einen anderen Trainer haben wird , weil holt Deutschland den Titel nicht wird Löw nicht zu halten sein , holt er den Pott geht er von sich aus , weil ein besseren Moment gäbe es für ihn nicht mit einen breiten Grinsen ins Gesicht der Kritiker zu gehen .

  • Ich finde es schön, wie man sich über alles und jeden Gedanken macht.
    Hier gibt es eine ganze menge Experten. Die sich wirklich auch alle auskennen.


    Aber ich bin ganz ehrlich kein Freund davon, Entscheidung dauerhaft in Frage zu stellen. Ich bin ein Fan, der sich auf die Couche, Balkon oder woanders niederlässt und die Spiele einfach genießt.
    Ob ich nun sage, "Löw, warum nimmst du nicht folgenden Spieler mit oder lässt diesen lieber zu Hause?" interessiert eh keinen.


    Andersrum möchte ich Löw seinen Job aber auch nicht machen. Jeder deiner Entscheidung wir kommentiert und immer muss er sich für rechtfertigen. Er ist der Bundestrainer und er entscheidet mit seinem Team, was das Besste ist.
    Er wird einen Plan ausgearbeitete haben und für diesen Plan hat er die Besten Spieler nominiert.


    Nun ist mit Reus sicherlich ein wichtiger Spieler ausgefallen. Tut sicherlich allen weh, aber am meisten Marco Reus. Nun hat er dafür einen unbekannt Innenverteidiger nachnominiert! Na und......Löw wird das nicht ohne Grund gemacht haben. Er wird von ihm sicherlich viel halten, denn sonst hätte dieser Junge Mann nicht im 27-Mann-Kader gestanden.
    Wo wir mal gleich beim nächsten Thema sind. Wie soll sich denn ein junger Mensch weiterentwickeln, wenn man ihm nicht die Chance dazu gibt!? Wenn man von jemandem überzeugt ist, dann spielt das Alter keine Rolle. Klar, die Erfahrung fehlt ihm, aber wie soll er sie erlangen, wenn nicht so?


    Ich denke schon, dass Löw das Beste aus dieser Mannschaft heraus holen wird. Springt am Ende der Titel raus, dann werden alle sagen :" Mensch Jogi, dass hast du richtig klasse gemacht!!" So ist das nun mal. Sollte am Ende aber wieder nur Blech gewonnen werden, sind die selben Leute zur Stelle und werden ihm sagen, dass es nicht so weit gekommen wäre hätte er diesen o jenen Spieler mitgenommen. So sind wir nun mal hier in Deutschland. Wenn wir nichts zu meckern o kritisieren haben, fehlt uns etwas. Ich sage nicht das es schlecht ist, aber zu viel ist auch nervig.


    In diesem Sinn....Ich freue mich auf die WM, die ja nun endlich (am Donnerstag) los geht.....


    Und hy....am 13. kommt es schon zu einem ersten Kracher......Niederlange vs. Spanien. Was will man mehr!?! :love:


    Gruß

    Größten Erfolge:


    Bolgatanga: Pokalfinale (21.), KC-Halbfinale (25.)


    Chunham Dragons: Pokalfinale (5.,8.13.,16.,23.),Pokalsieger (14.,15.,17.,18.,25.) Meister (7.,9.,10.,11.,14.,16.,17.,24.,25.), KC-Sieger (25.)


    FC Hamilton United: WFM-Cup Finale (23.)

  • Lucky, wir beide werden wohl nie einer Meinung sein. ;)


    Jürgen Klopp. Ein sehr guter Trainer. Okay.
    Aber einer, aus dem ich nicht schlau werde. So wie Du nicht aus Löw.


    Deinen Ausführungen kann ich entnehmen das auch Du BVB-Anhänger bist?
    Und jetzt mal ehrlich. Klopp ist seit 2008 Trainer beim BVB. Vorher in Mainz. Nach seinem Weggang aus Mainz gab es vor allem ältere, gestandene Spieler die sich negativ über Klopp geäußert hatten. Nun kommt er nach Dortmund, die zu diesem Zeitpunkt im Mittelfeld der Liga rumdümpelten. Was macht Klopp. Er unterzieht der Mannschaft einer radikalen Verjüngung. Und hat damit auch Erfolg. Erst UI-Cup, dann Euroleauge, 2010/11 Deutscher Meister und Pokal, somit CL. Dort zwar in der Vorrunde gescheitert, aber 2011/12 Meistertitel verteidigt. 2012/13 stand man im Finale der CL, eine Saison später war im Viertelfinale Endstation. Eine ausgezeichnete Bilanz.
    Aber. Die letzten beiden Spielzeiten wurde man weit abgeschlagen jeweils Vizemeister. Könnte man auch noch als Erfolg bewerten, ja wenn da nicht die Entwicklung wäre. Und über diese bin ich enttäuscht. Sehe da auch keine Verbesserungen. Als Klopp zum BVB kam haben Talente wie Schmelzer, Sahin, Großkreutz, Götze den Sprung in die 1. Mannschaft geschafft. Wurden dort zu wichtigen Stützen des Teams. Nach dem Weggang von Sahin wurde Reus als Ersatz geholt. Ein Spieler der Land und Liga kannte. Was hat man nach dem Weggang von Götze gemacht? 2 Spieler für Ca. 40 Millionen geholt, die weder Land, Sprache noch Liga kannten. Beide vielleicht eine Investition für die Zukunft, wobei ich bei Michitarjan so meine Zweifel habe. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Zumindest behaupte ich aber das man diese 27 Millionen hätte besser investieren können. Jetzt kommt mit Immobile, als Lewandowski Ersatz, wieder jemand aus dem Ausland. Zumindest mal aus Italien, wo er seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt. Aber reicht das um sich auf Anhieb beim BVB durchzusetzen? Hier hat man wenigstens mit Ramos gleich noch einen weiteren Ersatz geholt. Obwohl auch nicht der Kracher, aber einer der sich in der BL auskennt.
    Was ich jetzt aber nicht ganz verstehe. Warum wechseln keine talentierte junge Spieler mehr zum BVB. So wie einst ein Reus. Was ist mit Kruse, Calhanoglu, Werner, Arnold, Ginczek, Can, Sam, Tan, Volland , Max Meyer, Goretzka usw.? Alles hochtalentierte Spieler von denen fast alle Ihre Bundesligatauglichkeit bereits unter Beweis gestellt haben.
    Wenn ich auf den verhassten Nachbaurn gucke muss ich vor Neid erblassen. Da wird seit kurzem auf solche Spieler gebaut. Da werden solche Spieler verpflichtet. Hat was mit Geld zu tun, ja. Aber warum muss ich es sinnlos verpulvern wenn ich es habe. Warum nicht weiterhin auf eigenen Nachwuchs setzen bzw. jungen Spielern aus der BL eine Chance geben. Jetzt sind diese Saison mit Hofmann und Drum zwei junge Spieler in den Mittelpunkt gerückt. Beiden traue ich zu das sie nächste Saison den endgültigen Durchbruch schaffen. Was ist aber mit Spielern wie Leitner oder Bittencourt? Warum werden solche Spieler verkauft bzw. ausgeliehen. Das kann ich alles nicht nachvollziehen. Und wie für Dich Löw für die Nationalmannschaft zuständig ist, so ist Klopp für mich für die Kaderzusammenstellung des BVB zuständig. Und ich sehe beim BVB keine Fortschritte.
    Aus meiner Sicht schade das man beim BVB nicht den Weg weitergegangen ist, eben auf diese jungen, intelligenten und in Deutschland ausgebildeten Spielern zu setzen. Bleibt aus meiner Sicht nur zu hoffen das es wieder mehr Drums und Hofmanns gibt, die den Sprung in die 1.Mannschaft schaffen.


    Anders als Klopp ist Löw von seiner Linie nie abgewichen.
    Klopp ist nun kein Messias wie von vielen dargestellt.

  • Zitat

    Lucky, wir beide werden wohl nie einer Meinung sein. ;)


    Jürgen Klopp. Ein sehr guter Trainer. Okay.
    Aber einer, aus dem ich nicht schlau werde. So wie Du nicht aus Löw.


    Deinen Ausführungen kann ich entnehmen das auch Du BVB-Anhänger bist?


    müssen wir auch nicht.


    ein blick auf mein profil sagt dir,wessen fan ich bin.


    und ich wiederhole mich auch gerne,


    ich habe nicht gesagt das der klopp Nati, trainer werden soll,sondern nur das wir mit ihm 2010 nicht so ausgeschieden wären sondern sicher weltmeister geworden wären.


    schau dir die bayern an wie sie die letzten wochen gespielt haben und auf welche art sie gegen real verloren haben,dann weißt du jetzt schon wie die nati spielt und wie es aussehen wird wenn wir verlieren.

  • Warum die Bayern gegen Real verloren haben, kann man hier lesen: http://www.spox.com/de/sport/f…em-taktik-ballbesitz.html


    Hier auch interessant: http://www.spox.com/de/sport/f…aktik-trainingslager.html

    Gruß
    Poldi2008


    Gràcia CF / 1. ESP - !Sempre amb el Gràcia!
    Meister: XVIII, XIX - Landespokal: XV, XVI, XX, XXI, XXII, XXV - Copa Espana: XXII, XXIII, XXIV, XXVII - Championscup: XX - Pokal der Pokalsieger: XXV - Kontinentalscup: XVI
    Hall of Fame: Fabregas, Willa, Gareux, Saarioglu, Perrottah
    SC Mosqueteiro Paulista / 1. BRA - !Timão!

  • So Kinners,


    ich wünsche uns Allen eine spannende Fussball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien.


    Man man man, wie schnell doch schon wieder vier Jahre vergangen sind, was ist in der Zeit nicht alles passiert, eben hatten wir noch wahnsinnige Spiele in Südafrika und es dauerte eine Ewigkeit bis zur nächsten WM und nun ist es soweit.


    Jetzt folgen wieder vier Wochen Freud, Leid, Tränen, Jubel, Wahnsinn, Trauer, Mitgröhlen, Mitärgern, Mitzittern, einfach das Phänomen Fussball-Weltmeisterschaft hautnah miterleben.


    Oder kurz gesagt: Das WM Fieber ist wieder da!!!


    Es kann losgehen :jeah:

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Super Deutschland.


    Danke Jogi. Team 100% Fit, Taktisch hervorragend eingestellt und die Mannschaft hat alles perfekt umgesetzt. So darf es gerne weitergehen.


    Holland und Deutschland sind für mich die Mannschaften die mich am meisten Überzeugt haben.
    Italien mit ihrer Art Fussball zu spielen wird man auf der Rechnung haben müssen.


    So, aber nun heißt es weiter Feiern. ;)

  • Auch wenn wir den Pokal noch nicht in der Hand haben, ist es mir eine Freude schon jetzt dießen Thread hervorzuholen.
    Wo bleiben denn eigentlich die ganzen Kritiker?
    Nominierung falsch, Mannschaft zu alt :confused: , Vorrundenaus usw.
    Müsst Ihr noch von der Bild lernen. Die schreiben auch schon vom Titel!!!

  • hier ist einer :thumbup:


    und die nominierung war und ist noch immer falsch (manche positionen)


    ebenso das verschieben mit dem lahm aber der löw lernt ja noch :thumbup:


    und mal ehrlich özil ????


    ein klotz mehr am bein im spiel oder besser wir spielen mit ihm jedesmal mit einem spieler weniger auf dem platz


    aber die medallie hat immer 2 seiten wir gewinnen,nicht schön oder überagend gespielt aber weiter und das zählt


    und solange kann der löw rumwurschteln wie er will

  • Ich zahle jetzt gerne 3 Euro.


    Nur der Erfolg zählt.


    Bei den vorherigen Turnieren konnten wir spielerisch immer überzeugen, sind dann aber im Halbfinale kläglich gescheitert. Warum soll das diesmal nicht anders sein? Diesmal werden wir im Halbfinale und Finale auch spielerisch überzeugen.


    Und über Kritik an einzelnen Spielern kann ich nur den Kopf schütteln.
    Wir sind ein Team, ein Land. Ich stehe zu 100% hinter diesem Team. Völlig egal ob der nun bei Bayern oder auf Gelsenkirchen spielt, egal ob schwarz oder braun. Und wenn es nicht klappe
    n sollte, okay dann beim nächsten mal in Russland. Mit Löw als Trainer.


    Was mich an Deinen Aussagen besonders nervt, ist die Tatsache das unter denen die Du so kritisierst kein einziger Bayern Spieler ist? Haben diesse etwa alle ihr Leistungspotenzial abgerufen?
    Bei aller Kritik, wenn berechtigt, sollte man doch sachlich bleiben. Hummels hat gestern das entscheidene Tor erzielt, aber deswegen für mich doch nicht der beste Mann auf ddem Platz. Auch wenn er für Dortmund spielt. Das deutsche Team lebt vor allem von Kroos, der eine überragendde WM spielt. Und der spielt noch bei Bayern.

  • wo liegt dein problem ??


    und wo kritisiere ich spieler(außer özil) ??


    und meine kritik an dieser gurke hat nichts damit zu tun ob er für bayern spielt oder für hände hoch hillal oder für weitwurf hilden.


    er spielt einfach scheiße genau wie lahm im mittelfeld und wenn der özil für bayern spielen würde .wäre ich noch lange kein özil fan


    özil 5 spiele 5x note5


    wenn einzehlne spieler kritisiert werden kannst du nur den kopf schutteln !! genau haben alle super gespielt


    ich glaube du kommst mit dem kopf wackeln gar nicht mehr nach.nicht das du noch ein schleuder trauma bekommst


    und was mich am meisten nervt,sind typen die sagen das andere sie nerven


    du hast deine sichtweise der dinge ,ich die meine. wenn dir meine nicht gefällt auch gut


    und du bist nicht der einzige der hinter unserer nati.steht



    Zitat

    Was mich an Deinen Aussagen besonders nervt, ist die Tatsache das unter denen die Du so kritisierst kein einziger Bayern Spieler ist? Haben diesse etwa alle ihr Leistungspotenzial abgerufen?
    Bei aller Kritik, wenn berechtigt, sollte man doch sachlich bleiben. Hummels hat gestern das entscheidene Tor erzielt, aber deswegen für mich doch nicht der beste Mann auf ddem Platz. Auch wenn er für Dortmund spielt. Das deutsche Team lebt vor allem von Kroos, der eine überragendde WM spielt. Und der spielt noch bei Bayern.


    zeig mir doch mal welche spieler ich seid dem beginn der wm kritisiert habe.oder vorher


    möchtest du über die nominierung der bayernspieler reden und wenn du über das leistungpotenzial redest,dann haben sie deiner meinung nach ja dann alle überzeugt


    bei aller kritik.wer hat über hummels geredet,liest du aus meinen sätzen immer mehr als ich schreibe ??

  • Ja, Özil spielt wirklich nicht gut ... An dieser Stelle sieht man wie ärgerlich es war, dass Reus für die WM ausgefallen ist ...

    Gruß
    Poldi2008


    Gràcia CF / 1. ESP - !Sempre amb el Gràcia!
    Meister: XVIII, XIX - Landespokal: XV, XVI, XX, XXI, XXII, XXV - Copa Espana: XXII, XXIII, XXIV, XXVII - Championscup: XX - Pokal der Pokalsieger: XXV - Kontinentalscup: XVI
    Hall of Fame: Fabregas, Willa, Gareux, Saarioglu, Perrottah
    SC Mosqueteiro Paulista / 1. BRA - !Timão!

  • Mesut Özil - 5 Spiele - 5 x Note 5??????
    Woher stammen diese Noten? BILD?


    Alles klar! Bild macht Leute. In diesem Fall mal wieder völlig an der Realität vorbei.
    Aber was heißt in diesem Fall, es sollte doch heißen wie immer.


    Ich möchte hier jetzt keinen persönlich angreifen.
    Muss es mich aber verwundern das die Deutsche Gesellschaft immer mehr verblödet. Eigentlich nicht.
    Jetzt will ich hier keine Hetzkampagne gegen die Bild führen. Aber es ist schon traurig wie massiv eine einzelne Zeitung Einfluss auf die Meinung vieler Leute haben kann. Noch trauriger ist aber das es sich bei dieser Zeitung um die meistzitierteste handelt.


    Fakt ist, gerade im Sportbereich entsprechen viele Meldungen der Wahrheit. Meldungen wie Trainerentlassungen, Transfers. Das war es dann aber auch schon.
    Gestern war es Löw, heute Özil. Spieler, Leute die gut mit der Bild können stehen unter Artenschutz.
    Bei Verfehlungen, schlechten Leistungen wird natürlich drüber berichtet, aber dann auch so das ja keine schlechte Meinung haften bleibt. Traurig aber wahr, es funktioniert.
    Beispiele: Gutenberg, Hoeneß, Großkreutz usw.
    Gegenbeispiele: Wulff, Özil, Lanz usw.



    Aber egal. Ich bin mit der Leistung der Deutschen Nationalmannschaft zufrieden. Für mich gibt es keinen Grund einzelne Spieler zu kritisieren. Auch dann nicht wenn es nicht zum Titel reichen sollte.


    Ein kleiner Tip. Ein Blick auf Öffentlich-Rechtlichen TV Sendern + Internetangeboten kann nicht schaden.
    Ein Blick im KICKER ist auch nicht verkehrt. Dort zum Beispiel hat Özil einen DS von 3,5.
    Das spiegelt auch das wieder was er bis jetzt geleistet hat. Okay, Luft nach oben ist vorhanden. Das trifft aber auch auf einige andere Spieler zu. Aber wie konnte ich vergessen, diese stehen unter Bild- Artenschutz.


    Mir ist auch nicht jeder Spieler sympatisch. Ich hätte bestimmt auch Grund Spieler wie Lahm oder Götze zu kritisieren. Von den bisher gezeigten Leistungen wäre auch hier noch viel Luft nach oben.
    Die Entschuldigung das Lahm auf der falschen Position gespielt hat lasse ich nicht gelten. Hat er bei Bayern auch schon gespielt, und war es auch sein Wunsch auf dieser Position zu spielen.


    Aber zum Glück können viele ja auch schnell vergessen. Was gestern war, zählt heute nicht mehr.
    So würde ich mich ja freuen wenn ausgerechnet Özil Deutschland ins WM- Finale schiessen würde.
    Bild vom 9.7.:"Super Özil ballert Deutschland ins Finale" oder "Danke Mesut, Du bist ein Held".
    Und am 13.7. sind es alle Helden, Löw der beste Trainer der Welt. Dank Bild.



    Ein Satz noch zu Reus. Fakt ist der Spieler ist verletzt. Wundert mich das? Nein.
    Wie in Gladbach, Dortmund und auch Nationalmanmschaft glänzte Reus in entscheidenen Spielen meist durch Abwesenheit oder durch Unauffälligkeit. Was Reus in Brasilien gebracht hätte das weiß wenn der Liebe Gott. Ich bin immer noch der Meinung das Deutschland auch mit Reus nicht besser spielen würde.


    Geht ja auch gar nicht. Tatsache ist, wir stehen wieder mal im Halbfinale.
    Und diesmal holen wir uns den Pokal. :meister:

  • wie auch in den anderen post.liest du mehr ,als ich schreibe


    meine meinung ist exklusive und nicht von bild gemacht.im gegensatz zu dir.achne du liest ja den kicker,na dann daumen hoch


    du nennst mich also verblödet du spinner,weil ich ne andere meinung habe als du.


    du tickst doch nicht mehr richtig soll jetzt keine beleidigung sein,nur ne feststellung.


    forum.rb-games.de/Core/index.php?attachment/15006/