Vielen lieben Dank.... für die Geburtstagsgeschenke und der Teilnahme am UT+ Infos

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    als aller erstes möchte ich Kojak zum Gewinn des RB-Games CuP 2014 gratulieren. Er hat den Favoriten (mich) mit 6:5 im ersten Flutlichtfinale in der Geschichte von WFM geschlagen. Du bist ein würdiger Sieger und hast es verdient!
    Bedanken möchte ich mich auch für die tollen Geschenke (Trikot, T-Shirt mit Namen und PS 3 Spiel). War völlig überrascht, weil normal erfahre ich sowas immer vorher, aber dieses Jahr hat mein Spion versagt....
    Danke auch an die Teilnehmer vom UT. War wieder Lustig und durch das Flutlicht auch wieder ein besonderes Higlight.


    Anläßlich dem 10 jährigen Jubileum im Jahre 2015, spielen wir mit dem Gedanken das User-Treffen schon im März oder April 2015 in Kitzingen abzuhalten. Abhänig ist das von den Teilnehmerzahl. Wir werden diesbezüglich noch Postingserstellen, damit wir den genauen Termin mit Euch zusammen Planen können. Sollten weniger wie 50 Leute insgesamt zusammen kommen, werden wir wieder im Juni feiern.


    Ich würde mich wahsinnig freuen, wenn zum 10 jährigen möglichst viele User kommen.


    Gruß Prinzy