TESCO Cup Nummer 19 - Anmeldung

  • TESCO CUP 19


    Der 4. Spieltag am 13.11.2014



    Gruppe 1:


    Hammerfest Vikings - FC Ludenberg 09
    PS Kemi Kings - 1.FC Warszawa Spiel steht
    Spielfrei: Buchloe


    Gruppe 2:


    FC Solingen Bergisch-Land - Västeras Universitets Sport STEHT AUCH!!!
    KS Legia Gorzow - VfL Borussia Zweibrücken Spiel steht :good:
    Spielfrei: 1.FC Magdeburg


    Gruppe 3:


    CdF Marinero - HSC Groß Köris Spiel steht
    Oranja Den Haag - FC Arenal
    Spielfrei: Kristiansund Allstars


    Gruppe 4:


    FC Polonia Gdansk - FC Baden Spiel steht
    Old Boys Basel - FC Rio Ungelsheim Spiel steht :good:
    Spielfrei: WB 1899 Östersund

  • TESCO CUP 19


    Der 4. Spieltag am 13.11.2014



    Gruppe 1:


    Hammerfest Vikings - FC Ludenberg 09 Spiel steht
    PS Kemi Kings - 1.FC Warszawa Spiel steht
    Spielfrei: Buchloe


    Gruppe 2:


    FC Solingen Bergisch-Land - Västeras Universitets Sport Spiel steht
    KS Legia Gorzow - VfL Borussia Zweibrücken Spiel steht
    Spielfrei: 1.FC Magdeburg


    Gruppe 3:


    CdF Marinero - HSC Groß Köris Spiel steht
    Oranja Den Haag - FC Arenal
    Spielfrei: Kristiansund Allstars


    Gruppe 4:


    FC Polonia Gdansk - FC Baden Spiel steht
    Old Boys Basel - FC Rio Ungelsheim Spiel steht
    Spielfrei: WB 1899 Östersund

  • Spieltag 3:
    Gruppe 1
    Buchloe - Hammerfest Vikings
    FC Ludenberg 09 - PS Kemi Kings
    Spielfrei: 1.FC Warszawa
    Der Tabellenführer aus Polen ist spielfrei. Da Warszawa schon beide Konkurrenten im direkten Duell bezwungen hat, sollte den polen der Gruppensieg kaum noch zu nehmen sein.Die Verfolger aus Buchloe und Hammerfest treffen im direkten Duell aufeinander. In dieser Partie geht es um Platz 2 dieser Gruppe. Der Gewinner wird gute Chancen haben am Ende der Gruppenphase diese Position inne zu haben. Im Duell der Sieglosen geht es für Ludenberg und den Pemi Kings darum, endlich die ersten Punkte in diesem Cup zu gewinnen. Für einen vorderen Platz wird es wohl nicht mehr reichen, doch Gruppenletzter in der Vorrunde möchte ja auch keiner werden.



    Gruppe 2:
    1.FC Magdeburg - FC Solingen Bergisch-Land
    Västeras Universitets Sport - KS Legia Gorzow
    Spielfrei: VfL Borussia Zweibrücken
    In Gruppe zwei hat der Tabellenführer aus Zweibrücken ebenfalls spielfrei. Nach zwei Spielen sind die Deutschen mit 6 Punkte vorne und dürften sich nach den gezeigten Leistungen wohl auch den Gruppensieg holen am Ende. Zum deutschen Duell kommt es in Magdeburg. Dort treffen die bislang nicht überzeugenden Magdeburger auf den FC Solingen. Solingen konnte gegen Zweibrücken nicht mithalten aber siegte im Duell gegen die Polen aus Gorzow und ist Tabellenzweiter. Dieser Platz kann es bei einem guten Ergebnis in Magdeburg auch am Ende der Gruppenphase sein.
    Västeras konnte bislang auch nicht überzeugen. Gegen Schlußlicht Gorzow soll nun die Wende her und Platz zwei ist in der Gruppe ja noch drin. Nur dazu muss gewonnen werden. Ob Gorzow den Schweden gewachsen ist bleibt abzuwarten. Der Turnierneuling zahlt im Moment noch Lehrgeld im Cup.



    Gruppe 3:
    Kristiansund Allstars - CdF Marinero
    HSC Groß Köris - Oranje Den Haag
    Spielfrei: FC Arenal
    Mit dem englischen Turnierneuling FC Arenal ist ein echtes Schwergewicht beim Cup am Start. Bislang noch kein Gegentor und 6 Punkte nach zwei Partien. Am dritten Spieltag sind die Engländer nun spielfrei.
    Das Verfolgerduell findet scheinbar zwischen den Allstars und Marinero statt. Es geht wohl nur um Platz zwei in dieser Gruppe. Aber mal schauen. Der Gewinner dieser Partie hat sich zumindest erstmal in eine gute Ausgangssituation gebracht.
    Den ersten Auftritt in diesem Turnier hat Groß Köris. gegen Den Haag sollte es wohl zu einem Sieg reichen, boten die Oranjes beim 0:9 Debakel gegen Marinero doch fussballerischen Magerkost.



    Gruppe 4:
    WB 1899 Östersund - FC Polonia Gdansk
    FC Baden - Old Boys Basel
    Spielfrei: FC Rio Ungelsheim
    Der FC Rio ist am dritten Spieltag im Ruhezustand. nach nur einem Punkt aus den ersten zwei Partien wohl auch mal ganz gut. Bislang enttäuschten die Deutschen doch ein wenig in Gruppe vier. Das Topspiel werden sich die starken Polen aus Gdansk und die alten Schweden aus Östersund liefern. Beide Teams mit den größten Chancen auf den Gruppensieg in dieser Gruppe. Daher wohl so etwas wie ein vorgezogenes Endspiel. Östersund hilft dabei nur ein Sieg, Gdansk kann gut mit einem Punkt leben. Im weiteren Spiel dieser Gruppe wird es zwischen Baden und Basel wohl um die goldene Ananas gehen. Beie Teams mit dürftigen Leistungen zum Auftakt und bereits einmal spielfrei. Natürlich kann da noch was gehen, doch Bedarf es dann einer gehörigen Leistungssteigerung.


    TESCO CUP 19


    Der 4. Spieltag am 13.11.2014



    Gruppe 1:


    Hammerfest Vikings - FC Ludenberg 09
    PS Kemi Kings - 1.FC Warszawa
    Spielfrei: Buchloe


    Gruppe 2:


    FC Solingen Bergisch-Land - Västeras Universitets Sport
    KS Legia Gorzow - VfL Borussia Zweibrücken
    Spielfrei: 1.FC Magdeburg


    Gruppe 3:


    CdF Marinero - HSC Groß Köris
    Oranja Den Haag - FC Arenal
    Spielfrei: Kristiansund Allstars
    Nachholspiel vom ersten Spieltag:
    HSC Groß Köris : Kristiansund Allstars - wann findet dieses Spiel statt??? / Perle/busfuss ==> Bitte mal eine Info von EUCH!!!


    Gruppe 4:


    FC Polonia Gdansk - FC Baden
    Old Boys Basel - FC Rio Ungelsheim
    Spielfrei: WB 1899 Östersund

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • OK, habe auch eine Info von bussfuss. Das Spiel wird nun am grünen Tisch für Perle gewertet.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • diese Saison ist wieder etwas der Wurm drin.
    Mensch Leute, Bondi macht sich soviel Mühe, ist doch nicht zuviel verlangt wenn man sich mal darum
    kümmert rechtzeitig einzuladen oder die Einladungen anzunehmen.
    Sonst lasst das Spiel doch ganz sein.

  • moin



    diese Saison ist wieder etwas der Wurm drin.
    Mensch Leute, Bondi macht sich soviel Mühe, ist doch nicht zuviel verlangt wenn man sich mal darum
    kümmert rechtzeitig einzuladen oder die Einladungen anzunehmen.
    Sonst lasst das Spiel doch ganz sein.

    ist das schön das einer mal genauso denkt wie ich.


    mfg voice

    “Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.”



  • Jungs, läuft doch gut. Ein Spiel kann mal passieren. Ist doch immer hektisch zum Saisonstart!
    Habt weiter Spass hier am Turnier und freut Euch auf den kommenden Spieltag!

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

    • Offizieller Beitrag

    Klar kann es immer und jedem passieren. Real Life hat nun mal Vorrang - da sind wir uns sicher alle einig.
    Jedoch hört mein Verständnis dann auf, sollte jemand beim Turnier dabei sein, sonst immer aktiv im Spiel sein, ggf.auch im Forum und dennoch die Einladungen oder einfachste Zusagen nicht einhalten.
    Ich denke das mindeste was der betroffene Gegner und die Mitspieler erwarten können ist eine einfach Meldung bzw. Mitteilung im Forum oder auch per PN.
    Dann weiß der Gegner Bescheid, kann den Spieltag anderweitig einplanen, ggf. wenn kein Nachholspiel möglich wird das Spiel dann zur Not am grünen Tisch entschieden.
    Jedoch sollte jedem, der sich hier oder bei einem anderen Turnier anmeldet, klar sein, dass ein Mindestmaß an Zuverlässigkeit und Organisationsaufwand erforderlich ist.
    Denn nur dann können alle auch den Spass haben, den sie sich wünschen - ansonsten könnten wir auch einfach nur so Freundschftsspiele vereinbaren.


    Grüße


    andi-DU

  • servus


    ich bin mir sicher das andi nicht nur dich meint, wenn er es meint. es geht um das allgemeine in den cups was er meint. und da steh ich voll hinter ihm.


    er hat recht jeder hat ein privat leben und da kommt es manchmal auch zu situationen wo da wfm einfach nicht rein paßt, zeitlich gesehen. versteht jeder.


    soory busfuss das du dich jetz angegriefen fühlst.


    mfg voice

    “Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.”



    • Offizieller Beitrag

    hi
    andy wenn du mich meinst dann schreibe mich persönlich an ,damit du weiss warum ich keine zeit hatte das spiel anzunehmen, und nicht hier im forum den grossen wille zumakieren :evil:


    Ich habe allgemein meine Meinung zu dem Thema geäußert.
    Wenn ich etwas zu Deinem Spiel oder nicht Spiel hätte äußern wollen oder Dich persönlich gemeint hätte, dann hätte ich dies


    a. direkt bei den jeweiligen Beiträgen hier im Thread geäußert
    oder
    b. wenn wir uns kennen würde direkt per PN getan, da ich gefragt hätte was denn los wäre.


    Aber wie heißt es so schön: "Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an" ^^

  • So... mal wieder was über unseren heiß und innig geliebten Sport.


    Heute TESCO-Cup. Die Kings zu Gast beim FC Ludenberg 09.Wir erwarten mal nichts von dem Spiel.Abwarten und Tee trinken heißt die Devise und vielleicht ein klitze kleines Pünktchen stibitzen. :biggrin:


    Auf spannende Spiele!

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • FC Ludenberg 09 : PS Kemi Kings 4:0




    Auch in dieser Begegnung gibt es für die Kemi Kings nichts zu holen. Nur den letzten Platz der Gruppe 1..... den könnten wir mit Glück noch ergattern. :kichern:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • MMMaaannnnn, da vergesse ich die Aufstellung zu machen, was für ein Sch....
    Ok, war mit meinem Hund gestern in der Tierklinik und hatte ein paar andere Gedanken im Kopf
    Und heute morgen hatte ich leider keine Zeit.


    Aber ok, c´est la vie.

  • servus


    na da bin ich mal auf die tabelle gespannt. wir hatten ja heut spielfrei.


    ps.: noch is ja zeit aber von den oranjes noch nix gehört :cray:


    mfg voice

    “Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.”