Problem mit Scoutingagentur

  • Moin,


    ich wollte gerade den Looser zum 2. Mal für meine Kolumbianer losschicken, da wird mir angezeigt, dass ich ihn bereits zweimal losgeschickt hätte.
    Ich mich erst gewundert und hab dann gedacht, dass ich vielleicht vergessen hätte, ihn bereits zwei Mal losgeschickt zu haben, also hab ich dann die nächsthöhere Agentur genommen.


    Als ich nun gerade einen Blick in die Finanzen warf, fiel mir auf, dass nur zwei Buchungen für Scouts über 100k vorliegen, obschon ich den Looser jetzt zwei Mal mit meinem chinesischen verein und angeblich zwei Mal mit meinen Kolumbianern losgeschickt haben soll, ergo müssten eigentlich 4 Buchungen über 100k für den Looser aufgeführt sein, sind aber nicht.


    Bitte das einmal prüfen!

    Greetz
    Tobi


    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!