Spieler mit falschem Verein ersteigert

  • Hallo zusammen,


    jetzt hat es auch mich mal getroffen. Auf den Spieler Daniel Panagiotou hatte ich ein Erstgebot versehentlich mit dem falschen Verein ( El Toro / Mexiko ) abgegeben. Der Spieler sollte aber in das schöne Finnland wechseln. Da ich der Meinung war, nochmals überboten zu werden, wollte ich mit Baltic Hailuoto nachziehen. Es kam aber kein Gebot mehr und nun sonnt er sich in Mexiko.


    Kann der Spieler und natürlich die Transfersumme verschoben werden? Wenn das klappen könnte wäre ich begeistert. Danke. :hut-ziehen[1]:

  • Haha...


    Auwaja ... ein Rumäne in Mexiko......Ob der Überhaupt noch nach Finnland möchte :kichern:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • hui ... also ehrlich gesagt wäre ich gegen eine Verschiebung ... das war dann einfach Pech, dass keiner mehr drüber geht ... aber dadurch konnte der abgebende Verein auch den Spieler nicht mehr vom Markt nehmen (durch das Sicherheitsgebot deines finanzstärkeren Clubs). Du hättest doch gestern oder vorgestern noch mal mit Baltic drüber gehen können???

  • Das solltest Du wissen vavau, dass man sich nicht selbst überbieten kann.


    Es war von mir keine Absicht, mit einem finanzstarken Club irgendwelche Sicherungsgebote zu plazieren, damit ich eventuell damit einem anderen Verein, der nicht so finanzstark ist den Rücken freihalte.


    Es war nur ein einfacher Fehler von mir, nicht mehr und nicht weniger. Und da ich kein Bock auf Unmut, Anschuldigungen, Verschwörungen oder sonstwas habe, bleibt der Spieler jetzt da wo er ist.


    Ich ziehe hiermit offiziell meine hier geäußerte Bitte zum Transfer zurück!


    ... und jetzt gehe ich einen Kuchen backen, den Friedefreudeeierkuchen.


    Der Thread kann geschlossen werden. :closed:

  • Ne Matti das wusste ich noch nicht, da mir bisher noch nicht passiert ... wäre jetzt mal davon ausgegangen, dass man mit einem anderen Club auch einen seiner Clubs überbieten kann.


    In dem Fall hätte ich ja mitgeboten, wenn da der Spieler für mich nicht wegen DA tabu gewesen wäre. Denn für einen Spieler dieser Klasse ist der MW schon ziemlich ein Witz und für Baltic wäre das natürlich ein Millionengeschäft. Da muss man als Konkurrent schon aufpassen, irgendjemand hat uns doch auch mal als der FC Bayern Finnlands bezeichnet. Genau, wir wenden die gleichen Praktiken an :kichern:

  • Hey,


    behalte ihn 60 Tage, danach hole ich ihn in die Schweiz für 60 Tage und dann holst Du ihn nach Finnland! Einmaliges Angebot Matti! Er würde bei mir vorbildlich unter Könner trainieren!

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Hättest Du ja auch drauf kommen können!

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup