TESCO CUP 20 - Der Jubiläumscup!!! in Saison 29

  • Für die Teams der Platzierungsrunde ist es genauso. Eine Runde im K.O.-System um zu sehen, wer spielt Platz 9 bis 12 und wer Platz 13 bis 16 aus. Die Paarungen mit Spielterminen seht ihr folgend.


    Platz 1 - 8:
    Hinspiele: Sonntag, 15.03.2015
    VfL Borussia Zweibrücken - 1.FC Warszawa, 1.Polen 2:2
    Es war das erwartet offene Match und es ist noch eine Entscheidung gefallen. Durch das 2:2 hat Warszawa vielleicht die bessere Ausgangssituation für das Rückspiel, aber noch ist alles drin.
    TuS Skane - Hammerfest Vikings, 1.Norwegen 0:2
    Das ist schon eine Überraschung das die Norweger von Jippy in Schweden gewinnen. Und das noch zu null. Ob Skane da noch was reißen kann?
    Kristiansund Allstars - FC Solingen Bergisch-Land, 1.Deutschland 3:2
    Solingen mit einer couragierten Leistung bei den Allstars und mit einer knappen Niederlage. Nun reicht schon ein 1:0 für Solingen um die favorisierten Allstars zu bezwingen.
    Buchloe - HSC Köris, 1.Schweiz 2:0
    Buchloe mit einem starken 2:0 gegen die Eidgenossen. Ein gutes Ergebnis, was für Perle und seine Schweizer wohl schwer zu egalisieren sein dürfte.


    Platz 9 - 16:
    Hinspiele: Sonntag,15.03.2015
    Cardiff United - Canongate Rovers FC, 1.Schottland 0:6
    Eine Demonstration der Schotten in Cardiff. Das wird in jedem Fall für das Weiterkommen in die Platzierungsrunde reichen. Die Waliser ein wenig enttäuschend.
    FC Holyhead - WB 1899 Östersund, 1.Schweden 1:4
    Der WB mit einer soliden Leistung und einem sicheren 4:1 in Wales bei Holyhead. Der Tabellenführer aus Wales konnte kaum dagegen halten und wird so wohl auch im Rückspiel keine Chance haben.
    FC Rio Ungelsheim - FK Uzupis Vilnius, 1.Litauen 0:3
    Vilnius sehr souverän in Ungelsheim. Damit sollten sich die Litauer von Managerin Diana für die Platzierungsrunde qualifizieren. Ungelsheim setzt dagegen seinen schwachen Auftritt beim Cup in dieser Saison fort.
    1.FC Ludenberg 09 - Connah‘s Quay Old Boys, 1.Wales 1:1
    Ein Match auf Augenhöhe. Den Walisern gelang ein Auswärtstreffer. Doch Ludenberg wird im Rückspiel ebenso in der Lage sein in Connah's Quay Treffer zu erzielen.


    Platz 1 - 8:
    Rückspiele: Dienstag, 31.03.2015
    1.FC Warszawa - VfL Borussia Zweibrücken, 1.Deutschland 9:0
    Was ein Galaauftritt der Polen im Rückspiel im eigenen Stadion. Damit ist gestern ein Turnierfavorit um den Titelgewinn ausgeschieden und spielt bei diesem Cup um die Plätze. Der Titelverteidiger ist weiter ein heißer Anwärter auf den Cupgewinn.
    Hammerfest Vikings - TuS Skane 0:3
    Das war Dramatik pur. Die Schweden waren fast schon raus aus den Finalplätzen und setzten sich am Ende dann doch ganz knapp durch. Die Vikings mit einer Klasse Leistung. Am Ende fehlte ein Treffer zur Glückseligkeit und der Finalteilnahme.
    FC Solingen Bergisch-Land - Kristiansund Allstars 2:0
    Bisehu und Solingen mit einem bärenstarken Cup und nun auch noch der Qualifikation in die Finalgruppe. Starke Leistung. Mit den Allstars schalten sie einen der Geheimfavoriten aus.
    HSC Köris - Buchloe 2:0
    Das Rückspiel konnten die Schweizer für sich entscheiden. Nun steht es 2:2. Damit muss ich die Statistik der Spiele aufaddieren und nach Torchancen und dann nach gewonnenen Zweikämpfen schauen. Wer da die Nase vorn hat ist weiter. Sorry ihr zwei, aber anders kommen wir nicht.


    Platz 9 - 16:
    Rückspiele: Dienstag, 31.03.2015
    Canongate Rovers FC - Cardiff United 5:1
    Auch das Rückspiel geht problemlos an die Schotten.
    WB 1899 Östersund - FC Holyhead 4:0
    Auch Östersund im Rückspiel gegen Holyhead aus Wales mühelos.
    FK Uzupis Vilnius - FC Rio Ungelsheim, 1.Deutschland ??? steht noch nicht
    Hier fand nur ein Spiel statt. Nicht schön aber damit Vilnius weiter und Ungelsheim in der Trostrunde.
    Connah‘s Quay Old Boys - 1.FC Ludenberg 09 2:1
    Riesen Jubel in Wales. Die Old Boys setzen sich in zwei packenden Spielen gegen Ludenberg durch! Klasse.



    Mache alles weitere fertig und werde es baldmöglichst veröffentlichen.


    Termine Endrunde:
    Donnerstag, 16.04.2015
    Samstag, 02.05.2015
    Montag, 18.05.2015

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Sorry Bondscoach - Habe total vergessen einzuladen - soll nicht wieder passieren.
    Wenn Ungelsheim noch will, schicke ich gern noch eine Einladung und wir holen das Rückspiel nach. Will ja keinen Sieg geschenkt bekommen.
    LG Diana

    • Offizieller Beitrag

    Kein Problem Diana, verzichte auf das Rückspiel - somit kann alles bleiben wie es ist.
    In dieser Saison kommen wir eh auf keinen grünen Zweig :hut-ziehen[1]:


    Und Bondi vor einer weiteren Rechenaufgabe bei einem möglichen 0:3 wegen Nichteinladung zu stellen, weil das Hinspiel 3:0 ausgegangen ist - muss ja auch nicht sein ;P

  • Nun geht es los. Der TESCO-Cup Nummer 20 geht in seine entscheidende Phase. Die Platzierungen werden ausgespielt.


    Termine Endrunde:
    Donnerstag, 16.04.2015


    Platz 1 bis 4:
    TuS Skane : Buchloe
    1.FC Warszawa : FC Solingen Bergisch-Land


    Platz 5 - 8:
    HSC Köris : Kristiansund Allstars
    Hammerfest Vikings : VfL Borussia Zweibrücken


    Platz 9 - 12:
    FK Uzupis Vilnius : Connah's Quay Old Boys
    Canongate Rovers FC : WB 1899 Östersund


    Platz 13 - 16:
    FC Rio Ungelsheim : FC Holyhead
    FC Ludenberg 09 : Cardiff United


    Samstag, 02.05.2015


    Platz 1 bis 4:
    FC Solingen Bergisch-Land : TuS Skane
    Buchloe : 1.FC Warszawa :


    Platz 5 - 8:
    VfL Borussia Zweibrücken : HSC Köris
    Kristiansund Allstars : Hammerfest Vikings :


    Platz 9 - 12:
    WB 1899 Östersund : FK Uzupis Vilnius
    Connah's Quay Old Boys : Canongate Rovers FC


    Platz 13 - 16:
    Cardiff United : FC Rio Ungelsheim
    FC Holyhead : FC Ludenberg 09

    Montag, 18.05.2015



    Platz 1 bis 4:
    FC Solingen Bergisch-Land : Buchloe
    TuS Skane : 1.FC Warszawa :


    Platz 5 - 8:
    Kristiansund Allstars : VfL Borussia Zweibrücken
    HSC Köris : Hammerfest Vikings


    Platz 9 - 12:
    Canongate Rovers FC : FK Uzupis Vilnius
    WB 1899 Östersund : Connah's Quay Old Boys


    Platz 13 - 16:
    Cardiff United : FC Holyhead
    FC Rio Ungelsheim : FC Ludenberg 09

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Hallo zusammen, ich hoffe jetzt kein schlechtes Omen für meine TESCO Saison zu sein, da ich in meinem privaten Seuchenjahr 2015 bisher nicht mehr so viel Zeit für WFM habe :( .
    Aber jetzt, wo meine Jungs eine so tolle Saison spielen, muss ich mich doch mal schnell zu Wort melden.
    Ein tolles Rückspiel gegen die Allstars und nun der verdiente Lohn: Finalrunde der Finalrunden :jeah: ! Schon jetzt ist meine 5. Teilnahme am Cup meine erfolgreichste, und mein Ziel ist nun auch einen Platz auf dem Podium zu ergattern. Was nicht einfach wird gegen den polnischen Titelverteidiger, gegen den Ligakonkurrenten Buchloe (an dem ich mir national schon seit mehreren Saisons die Zähne ausbeiße und natürlich dem alten Turnierhaudegen Düse mit seinen Schweden.
    Aber, ihr könnt euch sicher sein: Solingen wird fighten!!!


    Anbei noch ein großes Dankeschön zwischendurch, Bondi! :love::thumbup:


    Ps: Spiel gegen Warszawa steht

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • Hammerfeste gegen Zweibrücken steht auch....


    *Heulmodus an*
    GW an Warszawa zum eindeutigen Sieg.
    Aber so ist das halt, wenn der eine das Turnier ausnahmslos mit der B-Elf spielt und der andere mit der A-Elf.
    Zumindest konnten wir im Heimspiel mit der richtigen Taktik ordentlich Paroli bieten :biggrin:
    *Heulmodus aus*


    Nun wird das Turnier ordentlich zu Ende gebracht....im nächsten Jahr greife ich dann wieder an.....natürlich wieder ausnahmslos mit der B-Elf ;)

  • Komm Voice... sach nicht, ich hätte nicht höflich gefragt :grin: - ich habe Dir sogar einen Brief mit Einladung zukommen lassen :yes:




    Brauchtest nur noch ankreuzen: JA, ich will ! :tklol:


    stimmt andy, warst sogar persöhnlich bei mir, und die blaßmusik hat auch gespielt. und dann konnt ich nur ja sagen.


    mfg

    “Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.”



  • Dank dir für die GW Dirk :good2:


    Du darfst net vergessen die polnische Liga ist mit der deutschen Liga vergleichbar. Daher muss ich meine A-Elf bei Laune halten und nicht vergessen meine Mannschaft is och Erfolgshungrig :cool: Wenn wa mal auf internationale Ebene aufeinander treffen dann hab mit meiner A-Elf wenig Chancen gegen dich Dirk und dann muss ich mein "Heulmodus" aktivieren :kichern:


    Für den weiteren Verlauf...auf spannende Spiele :drinks:

  • Platz 9 - 12:
    WB 1899 Östersund : FK Uzupis Vilnius -Einladung is raus!-

    WB 1899 El Mubarraz: Landesmeister 21., 22., 25. Saison / Landespokalsieger 18., 28. Saison
    WB 1899 Östersund: Landesmeister 21., 22. Saison / Landespokalsieger 22. Saison / 13.+17. TESCO-Cup