WFM und das Team wünscht ein besinnlichen Beschluss 2014

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    zuerst möchte ich mich bei allen bedanken die grosse Anteilnahme an meiner Lungenentzündung hatten und mir via Mail, PN, usw. Grossen Mut zu gesprochen haben. Für mich geht ein Seuchenjahr zu Ende und 2015 kann nur besser werden.


    Bedanken möchte ich mich beim ganzen Team für die großartige Hilfe. Aber eine Person aus dem Team muss man besonders erwähnen und das ist el presidente. Stephan ist nicht nur ein Supporter. Stephan ist ein ganz besonderer Freund und was er 2014 geleistet hat, kann man mit Worten nicht beschreiben. Ohne die Leistung anderer zu schmälern, aber Stephan steht über uns. Er fand immer kritische Worte zur Rechenzeit. Er verpasste uns Tritte, wenn es nötig war. Aufrichtig, brutal ehrlich und für jeden immer zur Stelle. Das ist unser Stephan. Danke mein Freund....


    Wir dürfen auch 1 Rekord im Team vermelden. Mit Stingray haben wir ein Supporter den die meisten nicht wahrnehmen, aber seit gut 10 Jahren ist er als Eddie unterwegs und schaut das kein Verein total über schuldet bleibt. Stingray ist der dienstälteste Supporter.


    2015 wird ein besonderes Jahr. Wir feiern nicht nur 10 Jahre WFM, sondern werden neue Massstäbe setzen. Seit gut ein Jahr arbeitet unser Progger an seiner Masterarbeit für die Uni. Seit gut einem Jahr warten wir auf einer neuen Berechnung. Unser Plan ist es diese im September zu bringen.


    Mit Radio WFM gibt es ab Januar einen indirekten Nachfolger von Gamesradio. RB Games und WFM treten als Sponsoren auf. Um das Projekt möglich zu machen hat unser jojo ganze Arbeit geleistet.


    Im Rahmen des 10 Jährigen wollen wir zusammen mit Euch den User ein Features entwickeln. Wir wollen euch so zeigen wie aufwendig eine neue Entwicklung ist und warum es oft Wochen oder Monate bedarf. Dazu aber mehr im Januar.


    Das Weihnachtsgeschenk an alle User habe ich nicht vergessen (Den berühmten Tritt von Stephan hab ich schon bekommen)


    Bedanken möchte ich mich aber auch bei Euch. Nicht nur WFM feiert 10 Jahre, sondern noch immer begleiten uns User seit der ersten Stunde. Stellt Euch das mal vor. Seit gut 10 Jahre spielen einige von Euch Welt Fluss ball manager. Das ist eine absolute Ausnahmestellung und fast einzigartig.


    Ich wünsche Euch allen ein friedlichen Beschluss für das Jahr 2014. Wünsche Euch viel Gesundheit und jede Menge Spass und Diskussionen mit und über WFM. Es wäre mir eine Freude Euch alle im Juni oder Juli beim Usertreffen zu sehen.


    Euer Prinzy