• Offizieller Beitrag

    Guten Morgen



    Seit dem 7.1.15 Ist unsere Kooperation mit Sat1 Pro7 AG gestartet und wir dürfen alle gespannt sein wie sich das auf WFM auswirken wird. Fakt ist es werden doch einige neue User kommen. Auf Grund einer Sonder Vereinbarung Kalkulieren wir mit der Zahl 100 pro Monat. Dazu verhandeln wir mit weiteren Kooperationspartner. Dabei geht RB-Games auf Grund der Sonder Vereinbarung zusammen mit Sat1 Pro7 AG neue Wege.


    In diesen Zusammenhang werden wir in Europa einige Ligen 1 für Neueinsteiger öffnen.



    Ebenso denke ich über die Wiedereinführung von Liga bzw Landespräsidenten nach. Es würde mich freuen würden sich einige Langzeit WFMler diesbezüglich zur Verfügung stellen.


    Aufgabe wäre die User via PN zu begrüßen, ihnen Tipps zu geben und für eventuelle Fragen da zu sein. Als erstes Ziel sollte sein das wir Europa abdecken. Wer Interesse hat möge mich via PN anschreiben.


    Prinzy