Freiwillige auf Facebook gesucht.....

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen Götter des runden Leders......



    Wir wollen eine einzigartige Aktion auf Facebook starten und brauchen dazu Euro Hilfe....


    Am 1. März 2015 würde ich gerne einen Gutschein über 100 VIP Bronze auf Facebook posten. Dieser Gutschein soll für User die sich neuregestieren sein. Ich brauche soviele Facebooknutzer wie es geht, die zum einen dann den Gutschein nicht nur zu liken, sondern auch zu teilen und ihre Freunde dazu motivieren, ebenfalls den Gutschein zu teilen.....


    Durch diese einzigartige Aktion kann ich mir vorstellen, das der eine oder andere den Weg zu WFM findet.


    Eine Belohnung gibt es auch, in dem, sollten Freunde von Euch sich regestieren, ihr ihnen Eure UserID gebt und so an Gratis VIP-Tagen kommt. Sollte sich einer eure Freunde ohne die ID von Euch regestiert haben, können wir das manuell nachholen.


    Ich würde gerne wissen, wer von Euch dazu bereit ist und uns unterstützt. Ich würde mich über eine ähnliche Aktion von Euch freuen, wie mit der Sat1 Pro7 Kooperation....


    Gruß Prinzy


    Getreu den Worten JF Kennedy.... "Frag nicht was das Spiel für Dich tun kann, sondern Du für das Spiel!"