totale Trainigs-Historie

  • Moin,


    kann man auf irgend einem Wege eine Übersicht gewinnen, wie sich ein Spieler im Lauf seiner Karriere durch Training entwickelt hat? Für die aktuelle Saison ist mir das klar, aber für die Vergangenheit?


    Viele Grüße, Computerknecht

    Wood Buffalo (Kanada):
    Einstieg in Saison 4 (Liga 4), Gewinner des Landes-Pokals in den Saisons 23, 24 und 32, Gewinner des Kontinental-Cup in Saison 34, gelegentlich Vize-Meister


    Lok Schöneweide Berlin (Deutschland):
    Einstieg in Saison 5 (Liga 5), ewiger Besitzer eines hinteren Tabellenplatzes in Liga 1 seit Saison 16, aber noch nie abgestiegen


    Tigerfeets (Malaysia):
    Einstieg in Saison 6 (Liga 4), seit der 9. Saison in Liga 1, Sieger im Landespokal in den Saisons 15 und 19, gelegentlich Vize-Meister und Landespokal-Vize


    Söhne der Wüste (Algerien):
    Einstieg in Saison 6 (Liga 4), Meister in den Saisons 28, 31, 33 und 34, Sieger im Landespokal in den Saisons 12, 19, 29, 31, 32 und 33, mehrfacher Vize-Meister und Landespokal-Vize

  • Kannst du bis jetzt nur selber festhalten.
    Entweder du notierst Dir das auf einem Zettel/Schriftblock oder in einer Excel Tabelle.
    Oder du machst am Saisonende Screenshots von deinen Lieblingsspielern und vergleichst deren Entwicklung. Ingame wird da nicht sehr viel über einen langen Zeitraum angeboten...

  • Hallo Prinzy,


    das mit der aktuellen Saison ist mir bekannt. Wie sieht es aber mit den vergangenen Saisons aus? Wenn es mein eigener Spieler ist, könnte ich mir notfalls die Daten notieren. Wenn ich den Spieler aber neu erworben habe, gibt es da eine Möglichkeit?


    Viele Grüße, Computerknecht

    Wood Buffalo (Kanada):
    Einstieg in Saison 4 (Liga 4), Gewinner des Landes-Pokals in den Saisons 23, 24 und 32, Gewinner des Kontinental-Cup in Saison 34, gelegentlich Vize-Meister


    Lok Schöneweide Berlin (Deutschland):
    Einstieg in Saison 5 (Liga 5), ewiger Besitzer eines hinteren Tabellenplatzes in Liga 1 seit Saison 16, aber noch nie abgestiegen


    Tigerfeets (Malaysia):
    Einstieg in Saison 6 (Liga 4), seit der 9. Saison in Liga 1, Sieger im Landespokal in den Saisons 15 und 19, gelegentlich Vize-Meister und Landespokal-Vize


    Söhne der Wüste (Algerien):
    Einstieg in Saison 6 (Liga 4), Meister in den Saisons 28, 31, 33 und 34, Sieger im Landespokal in den Saisons 12, 19, 29, 31, 32 und 33, mehrfacher Vize-Meister und Landespokal-Vize