Neuer Name fürs Team

  • Hi,
    ich bin Manager von einem Algier in der 1. algerischen Liga. Leider gibts dort noch ein 2. Algier. Auf der Tabelle lassen sie sich leicht unterscheiden (ich Platz 10, die andren Platz 16), doch wenn ich mir den Spielplan anschaue, weiß ich nicht, wer heim und wer auswärts spielt.
    Ich habe in der Liga diverse Namen gesehen, die eindeutig nicht die ursprünglichen namen sind - 100 Prozent Werder, z.B.
    Meine Frage also: wie gibt man seinem Team einen neuen Namen?
    Danke schonmal.


    LG Tijo

    ____________________
    Manager von:
    Naalien Kuusamo F.C.
    Saison 32, 5. Spieltag: Übernahme des Vereins


    30. Spieltag: 2:1 gegen Hyvinkää, damit "Meister" :meister: und Aufstieg in die 3. Liga.

  • Du musst Vip Mitglied werden, dann kannst du deinen Vereinsnamen und auch noch viele andere Sachen ändern, ausserdem auch Statistiken und vieles mehr nutzen.

  • VIP muss man meines Erachtens nicht sein ... :confused: ... kann mich aber auch irren, is zu lange her ...


    Auf Einstellung und Vereinseinstellungen kann man den vereinsnamen ändern.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    ich bin Manager von einem Algier in der 1. algerischen Liga. Leider gibts dort noch ein 2. Algier. Auf der Tabelle lassen sie sich leicht unterscheiden (ich Platz 10, die andren Platz 16), doch wenn ich mir den Spielplan anschaue, weiß ich nicht, wer heim und wer auswärts spielt.
    Ich habe in der Liga diverse Namen gesehen, die eindeutig nicht die ursprünglichen namen sind - 100 Prozent Werder, z.B.
    Meine Frage also: wie gibt man seinem Team einen neuen Namen?
    Danke schonmal.


    LG Tijo


    Ich schaue mir die Sache mal an und werde gegebenenfalls das 2.te,managerlose Team umbenennen.
    Damit sollte dir dann ja auch geholfen sein. :thumbup:


    Lg Jojo

  • Hi,
    danke dir! Ich hatte deine Antwort noch nicht gefunden gehabt, irgendwie ist das Forum entweder nicht ganz barrierefrei, oder ich bin zu blöd.
    Wahrscheinlich letzteres. ;)
    Ich werd mich informieren, VIP-Mitglied wollte ich eh schon längst werden.


    LG Tijo

    ____________________
    Manager von:
    Naalien Kuusamo F.C.
    Saison 32, 5. Spieltag: Übernahme des Vereins


    30. Spieltag: 2:1 gegen Hyvinkää, damit "Meister" :meister: und Aufstieg in die 3. Liga.

  • Hi,


    oh, noch mehr Antworten. Ja, so ginge es auch. Beim live-Spiel wäre das witzig geworden. algier hat den Ball, verliert ihn, und deswegen hat algier jetzt den ball ^^


    Egal wie sich das Problem löst, ich danke jdf. für die antworten. Und sorry wegen dem Chaos, ich hab offensichtlich Orientierungsprobleme...

    ____________________
    Manager von:
    Naalien Kuusamo F.C.
    Saison 32, 5. Spieltag: Übernahme des Vereins


    30. Spieltag: 2:1 gegen Hyvinkää, damit "Meister" :meister: und Aufstieg in die 3. Liga.