+++Auktion+++ Blau-Gelb Helsinki - 1.Finnland

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Managerinnen und Manager,


    zu versteigern ist folgendes Team:



    Auktionsstartwert: 5 EUR


    Gebotsschritte: -


    Auktionsstart: Sofort


    Auktionsende: 16.02.2015 - 20.00 Uhr (Forumsuhr)


    Es gewinnt damit das höchste Gebot, dass lt. Forumsuhr bis spätestens 20:00 Uhr hier registriert ist.


    Stand aller hier angegebenen Daten: 12.02.2015


    Jedes hier abgegebene Gebot ist verbindlich.

  • Leute....kommt nach Finnland. Eine super Community, mit tollen Managern warten auf euch. Das Land entwickelt sich prächtig. Werde auch du ein Teil davon.
    Mit nur 5 Euro für einen fast ausgebauten und international Spielenden Verein ein wahres schnäppchen wie ich finde!


    Nicht zu vergessen wir sind ein Gentlemen Agreement und spielen hier ohne Umtausch.


    Auf gehts... BIETEN...BIETEN..BIETEN :clapping:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Kann mich dem ganzen nur anschließen, das ist DIE Chance in Finnland direkt Fuss zu fassen ohne groß aufbauarbeit zu leisten.


    Also kommt in unsere geile Community! :thumbup:

  • Hi,


    Ich würde Blau-Gelb helsinki ersteigern. Ich habe so etwas noch nie gemacht und brauche vermutlich erstmal Tipps wie ich das am besten mache. Falls es Komplikationen/Nachfragen gibt, stellt sie mir bitte.
    Vermutlich muss ich noch ein Team abgeben, das weiß ich allerdings nicht. Ich hab keine Ahnung, wie das abläuft. bitte klärt mich auf.


    LG Tijo

    ____________________
    Manager von:
    Naalien Kuusamo F.C.
    Saison 32, 5. Spieltag: Übernahme des Vereins


    30. Spieltag: 2:1 gegen Hyvinkää, damit "Meister" :meister: und Aufstieg in die 3. Liga.

    • Offizieller Beitrag

    Du setzt einen Post das Du auf den Verein bietest, in dem Fall die Mindestsumme 5€, nach Bestätigung meinerseits bezahlst Du den Verein per paypal oder Überweisung, nach Geldeingang bekommst Du den Verein dann zugeteilt und solltest Du noch einen Verein haben auf dem Kontinent von wo Du die Mannschaft ersteigert hast wird der entzogen.

  • Hi,


    diesmal etwas sortierter: Biete 5€, bitte um Entzug meines Vereins Bekescsaba, 1. ungarische Liga.


    LG Tijo

    ____________________
    Manager von:
    Naalien Kuusamo F.C.
    Saison 32, 5. Spieltag: Übernahme des Vereins


    30. Spieltag: 2:1 gegen Hyvinkää, damit "Meister" :meister: und Aufstieg in die 3. Liga.