Torschützen Liste

  • Ich fände das Gimmig, den Spieler mit den meisten Toren in einer Saison in seinem Land/Kontinent zu belohnen nicht schlecht !!!
    Meine Idee :


    Goldener Schuh/Kanone im Spielerprofil ( Weltbester Torschütze in einer Saison)
    Silberner Schuh/Kanone im Spielerprofil ( Auf seinem spielenden Kontinent bester Torschütze in einer Saison)
    Bronze Schuh/Kanone ( Bester Torschütze seines Landes in dem er spielt)


    Dies würde ich ebenso würdigen/belohnen mit extra Attrbutspunkten für den Spieler zum verteilen oder eine finanzielle kleine Aufmerksamkeit für den Verein, für diesen er tätig ist.
    Muss ja nichts wildes sein, aber somit rückt ein wenig mehr der Fokus im Mittelpunkt, auch diese Statistik mehr Beachtung zu schenken und es würde nicht nur denjenigen belohnen der auch immer das meiste Geld oder den stärksten Spieler im Kader hat, sondern auch ein kleiner Verein,der vielleicht auch international spielt , nur 18 mann im Kader hat ,hätte eine reale Chance auf diese Titel und würde im Gegenzug eventuell ,sogar einen nicht so starken spieler zu einem besseren verkaufswert verhelfen.


    War nur mal so nen Gedanken Gang, würde dies natürlich nur auf die jeweils erste Liga jedes Landes beziehen !!!

  • Schöne Idee...nur Ligaspiele. Eine Plakette im Spielerprofil wäre auch nicht schlecht ;)
    Und der Rüpel der Saison erhält einen Boxsack! :)

  • Ich finde diese Idee auch voll gut.
    Das müsste aber für jedes Land und jede Liga davon geben und nicht nur in der ersten liga.

  • Jede liga? Bisschen aufwändig, da dies eher eine manuelle eintragung sein wird vom support. Zu mal wer hat schon mal ne kanone bekommen der in der 8. Liga spielt und steigert dies dann den verkaufswert wohl eher nicht.