Vip Tage fehlen

  • Hallo miteinander,hab mal wieder ne Frage zum tausensden Mal




    mein Kumpel Hieby hat am Mitwoch 20.05.2015 per Pay Pal 10 Euro VIP Bronze für jerschman überwiesen.




    Die Tage wurden noch nicht gutgeschieben.Bitte um Überprüfung
    Kurze Frage dazu,nach fast jeder Pay-Pal Einzahlung muß ich nach 2-3 Tage mich im Forum melden das die Tage fehlen bzw.nicht gutgeschrieben worden sind.Nix für ungut aber langsam nervt mich das




    Besten Dank im voraus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jerschmann,


    ich habe vor kurzem eine Paypal-Einzahlung getätigt, die Guschrift der VIP-Tage war bei mir (wie immer bisher) innerhalb von einer Minute gut geschrieben.


    Gibt es da vielleicht bei Paypal unterschiede, was die Zahlung angeht? - Ich nutze Lastschrift.


    Da das ja bei Dir nicht zum ersten mal passiert, würde ich der Sache mit Unterstützung des Team mal auf den Grund gehen.
    Der Support sollte doch drin sein, oder!


    :good2:


    Grüße


    andi

    • Offizieller Beitrag

    [quote='andi-DU','index.php?page=Thread&postID=543668#post543668']Hallo Jerschmann,


    ich habe vor kurzem eine Paypal-Einzahlung getätigt, die Guschrift der VIP-Tage war bei mir (wie immer bisher) innerhalb von einer Minute gut geschrieben.


    Gibt es da vielleicht bei Paypal unterschiede, was die Zahlung angeht? - Ich nutze Lastschrift.


    Da das ja bei Dir nicht zum ersten mal passiert, würde ich der Sache mit Unterstützung des Team mal auf den Grund gehen.
    Der Support sollte doch drin sein, oder!


    :good2:


    Grüße
    andi


    Man kann einmal ingame zahlen direkt aus dem Account das geht aber nicht wenn sein Kumpel die Einzahlung tätigt,daher werden die beiden die zweite Variante nutzen direkt auf Paypal.de einloggen und dann die Zahlung senden an paypal@weltfussballmanger.de diese Zahlungen müssen aber manuell gebucht werden von Prinzy.

    • Offizieller Beitrag


    Klar - ich mach das natürlich Ingame :cool:

  • Wielange dauert die Gutschrift nach einer PayPal-Einzahlung? Ich hatte heute vormittag eine für WBM getätigt.

    Erfolge in Portugal:
    Meister Portugal: Saison 14,15,24,26,27,32
    Vizemeister Portugal: Saison 16 - 19,25,29 - 31,33
    Pokalsieger Portugal: Saison 14,16,17,19,20,21,23,27,28,30,31,32
    CC: Halbfinale Saison 16,32
    PC: Halbfinale Saison 21

    KC: Winner Saison 34

    Algarve-Cup: Winner Nr: 13,14,15
    Carli-Cup: Winner Nr: 19,20


    Erfolge in Deutschland:


    Aufstieg in Liga 1: Saison 38

    Klassenerhalt in Liga 1: Saison 39-55

    Dritter Platz in Liga 1: Saison 41

    Teilnahme am KC: Saison 40,41,43-50,52-53

    Teilnahme am CC: Saison 42,54

    Teilnahme am PC: Saison 55(HF)

    Teilnahme am WFM-Cup: Saison 51





    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mailand oder Madrid,Hauptsache Italien! :weg: