Dein Artikel über WFM in der SportBild?

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen...


    Erinnert ihr Euch noch? Casi18 war der erste dem damals der kleine Artikel über WFM in der SportBild auffiel.


    Jetzt zum 10 jährigen Starten wir ein weiteren Versuch. Florian Wichert von der SportBild wird wieder sein Chef auf die Nerven gehen und uns versuchen in die Zeitung zu bringen.


    Das besondere ist, das wir ein bzw mehre Artikel schreiben und diese Florian anbieten. Er wird daraus einen Artikel basteln oder vieleicht 1 zu 1 übernehmen. Anschließend sein Chef vorlegen und darum kämpfen das SportBild wieder über WFM berichtet.


    Zentrales Thema: 10 Jahre Weltfussballmanager, ein Fußballspiel für Blinde und sehende.


    Wäre nett wenn viele mit machen würden und ihren Artikel bis zum 31.7 hier im Forum veröffentlichen.


    Wir werden den besten Artikel mit 400 Vips belohnen.


    PRINZY