Gebot auf Spieler durch Account der nur 8 Min aktiv war

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    das Gebot auf folgenden Spieler finde ich merkwürdig: http://weltfussballmanager.de/spieler/profil/1628459/


    Es wurde zwar "nur" Marktwert jedoch für einen eher nicht so spannenden 28-jährigen TW mit DS 34 geboten.


    Das Gebot wurde von einem Manager innerhalb der ersten 8 Minuten nach der Anmeldung abgegeben, danach keine Aktivität mehr mit dem Account:


    Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
    Userid Benutzername VIP-Level Nachricht Anmeldedatum Letzte Aktivität Online
    90823 fabi2209 VIP-Level Test Nachricht senden Test 15.07.2015 18:20:19 15.07.2015 18:28:10 nicht online


    Kurz vorher wurde unter ähnlichem Namen ein anderer Account angelegt, hier ist aktuell jedoch kein Verein hinterlegt.
    90822 fabian2209 VIP-Level Test Nachricht senden Test 15.07.2015 18:18:47 15.07.2015 18:20:16 nicht online


    Sorry T.Schewe, wenn ich das Gebot hinterfrage.


    Grüße


    andi-DU

  • Mmmhh, hatte mich schon gefreut und gerade ein wenig gewundert warum der immer noch bei mir ist....


    Da hier aber keinerlei Zusammenhang zwischen dem bietenden User und mir besteht, bin ich mit der Löschung nicht einverstanden!
    Der bietende Verein ist noch mit dem User in der Mitgliederübersicht aufgeführt, somit noch nicht als inaktiv anzusehen. Was dann nach den 15-20 Tagen der Inaktivität (einen Sponsor muss er ja haben, sonst wäre er ja schon nach zwei Tagen inaktiv) mit dem anderen Account passiert oder nicht ist mir dann egal.


    Auch wenn ich nicht auf die paar WFM angewiesen bin, sehe ich mich hier im Recht und erwarte einen Transfererlös!
    Ich hätte mir hier eine kurze Mitteilung gewünscht, wie etwa "der bietende Verein xyz war seit seiner Registrierung und der Gebotsabgabe nicht mehr aktiv, wir werden daher aus Wettbewerbsgründen das abgegebene Gebot zurückziehen".


    Kein Problem Andi, aus Deiner Sicht kann ich die Skepsis vollends verstehen.

    • Offizieller Beitrag

    Der User hat nichts gemacht ausser sich anzumelden ein Gebot abzugeben und wieder zu verschwinden, keine Sponsoren,keine Aufstellung nix, ich habe das Gebot löschen lassen da das für mich einfacher ist wie den Transfer rückabzuwickeln, auch in der Vergangenheit wurde solche Gebote gelöscht oder Transfers rückgängig gemacht und das wird auch in Zukunft so sein um jeglichen Vorteil durch solche Gebote von 5-Minuten-Usern auszuschließen.