Polen hätte ein Verein abzugeben

  • ...der FC Polonia Gdansk...

    polnischer Meister: Saison 32

    Pokalsiegercup - Finalist: Saison 29 und 30

    2 Mal editiert, zuletzt von Patrick76 () aus folgendem Grund: wat vergessen

  • :cray::cray::cray:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • der Verein kommt eh erst in die auktion wenn sich jemand dafür interessiert und bei uns mit machen möchte...vorher nicht :good2:

    ...der FC Polonia Gdansk...

    polnischer Meister: Saison 32

    Pokalsiegercup - Finalist: Saison 29 und 30

  • Hey WFM Gemeinde!!!


    Hat keiner Lust auf eine neue Herrausvorderung und auf ein bissel anderes Ligasystem...???


    :jump:

    ...der FC Polonia Gdansk...

    polnischer Meister: Saison 32

    Pokalsiegercup - Finalist: Saison 29 und 30

  • Hallo WFM Gemeinde...


    Polen hätte einen Top Verein zur neuen Saison abzugeben...


    KS Legia Gorzow


    Stadion und Parkplätze voll ausgebaut, Bahnhof Stufe 10, Jugendcamp Stufe 2, Zimmer Stufe 4, Vereinsvermögen nach der Saison ca. 650 Mill


    Bedingung wäre die polnische Ligaregel...


    die Liga/Pokal-Elf:

    jeder von uns spielt die Liga und Pokalspiele mit der Liga/Pokal-Elf!!! Die Liga/Pokal-Elf heisst, eine Mannschaftsstärke zwischen DS 2 und maximal DS 10 (gemischt, nicht alle mit der selben Stärke) ausgenommen sind Nachwuchsspieler (im alter zwischen 16 und 20) nicht gekauft sondern aus der eigenen Jugend (gescoutet und trainiert).




    die Taktik-Einstellungen:




    • die Aufstellung ist klar, macht jeder wie er mag (ob 4 4 2 oder 4 3 3)
    • die Spielhärte spielen wir wenn wir aufeinander treffen immer mit 50% gegen einen nicht Manager Verein ist dann euch überlassen
    • mit jedem Spieler (jedoch max.3) der über eine DS von 10 kommt (z.B.Nachwuchsspieler durch Trainig) wird die Spielhärte um 10% nach unten gemacht...z.B. 2 Spieler mit DS über 10 = Spielhärte 30%


    die Inter-Elf:


    Mit der Inter-Elf, kann jeder Hand haben wie er möchte...das heisst International oder Freundschaftsspiele spielen...ist echt jeden selbst überlassen ob einer eine Mannschaft mit einem durchschnitt von DS 100 oder eine DS von 10 diese Spiele beschreiten möchte...




    hat jemand Lust sich neuen Herausforderungen zu stellen???




    Gruss Päddy

    ...der FC Polonia Gdansk...

    polnischer Meister: Saison 32

    Pokalsiegercup - Finalist: Saison 29 und 30

  • Hey Leute :winken: ..... ich hoffe ganz sehr, das sich jemand findet der den Verein übernimmt :yes:.


    Ihr seid echt dufte Leute hier und Legia ist wahrlich ein Spitzen Verein. Ich drücke euch ganz fest die Daumen. :good2:


    Viele liebe Grüße, euer Bully :hut-ziehen[1]:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Hey Leute :winken: ..... ich hoffe ganz sehr, das sich jemand findet der den Verein übernimmt :yes:.


    Ihr seid echt dufte Leute hier und Legia ist wahrlich ein Spitzen Verein. Ich drücke euch ganz fest die Daumen. :good2:


    Viele liebe Grüße, euer Bully :hut-ziehen[1]:


    :good2: danke Bully :good2:


    aus Legia kann man noch Spitzen Verein machen...wenn jemand Interesse hätte :flag_of_truce:

    ...der FC Polonia Gdansk...

    polnischer Meister: Saison 32

    Pokalsiegercup - Finalist: Saison 29 und 30