wichtige Informationen UT - Berechnung - meine Person

    • Offizieller Beitrag

    GUTEN MORGEN,


    zu erst sage ich Danke für die vielen genesungswünsche. Habe mir vor gut 2 Wochen mein noch sehendes Auge ernsthaft verletzt und ein 1,1 cm u-förmigen Riss in der Hornhaut zugelegt, was mein Sehvermögen über Wochen zusätzlich belastet. Ich kann maximal 5 Minuten was lesen bevor alles verschwommen wird und ich Kopfschmerzen bekomme.


    Die Berechnung ist fertig. Leider aber hat die Testphase nicht die gewünschten Resultate erzielt und wir brauchen nochmal leider 4 Monate zum testen. ALS Entschädigung kommt das gewünschte Vereinsranking die Torschützen pokale und noch 2 sachen.


    Das UT findet in Kitzingen Muldenweg 7 statt. Der erste User reist schon am do an. IHR ERREICHT mich unter 015204468900 falls es fragen gibt...


    PRINZY