• Offizieller Beitrag

    FC Solingen Bergisch-Land - FC Rio Ungelsheim 3:3


    Trotz einer 2:0 und 3:1 Führung meiner Ungelsheimer ist es uns nicht gelungen den Sack zuzumachen. Solingen gelang in der Nachspielzeit der dann doch verdiente 3:3 Ausgleich. Die Ungelheimer waren zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich schon in der Kabine. Der Trainer verordnete anschliessend auch direkt ein Straftraining, damit in den nächsten wichtigen Spielen diese Nachlässigkeit nicht mehr vorkommt. Zudem agierte Solingen ab der 67. Minute durch glatt Rot auch noch in Unterzahl.


    Insgesamt ein spannendes Spiel. Bring jedoch keine Mannschaft im Tesco-Cup so richtig weiter.

  • Hallo,


    erstmal möchte ich Euch ein großes Lob aussprechen. Der Cup läuft ohne große Anleitung. Das ist toll. So etwas hatte ich schon lange nicht mehr und bestärkt mich dann doch die Teilnehmerzahl zu begrenzen und darauf zu achten wer dabei ist.


    Danke dafür.


    Dann ist hier schon lange von meiner Seite her nichts mehr passiert. Dafür einfach Sorry.
    Lange Erklärungen erspare ich Euch und mir. Es war einfach so.


    Im angehängten PDF seht ihr die Ergebnisse und die aktuelle Tabelle zum Jahreswechsel. Für jeden Teilnehmer steht nun noch ein Gruppenspiel an.


    5. Spieltag am Sonntag, 03.Dezember 2015:
    Gruppe 1:




    VfL Borussia Zweibrücken : Buchloe
    Dirk hat mit seinem VfL in dieser Gruppe noch kein Spiel verloren und ist klar Tabellenführer. Der Finaleinzug ist Zweibrücken kaum noch zu nehmen. Der amtierende deutsche Meister aus Buchloe kam zuletzt etwas auf und liegt auf Platz 3 mit 7 Punkten. Bei einem Sieg mit 3 Treffern Differenz kann Buchloe noch den Einzug ins diesjährige Cupfinale schaffen. Allerdings darf Cardiff seine Partie dann nicht mit 3 Treffern Differenz gewinnen. Im Normalfall sollte sich Zweibrücken hier durchsetzen und wieder einmal ein Finale beim TESCO-Cup erreichen.



    TSG 76 Peine : Stagard Szczeginski
    Szczeginski spielt einen ordentlichen Cup und dürfte vielleicht am Ende dieser Gruppenphase auf Platz 3 landen können. Vorausgesetzt ein Erfolg bei der TSG in Peine. Das sollte jedoch nach dem bisherigen Turnierverlauf kein Problem darstellen. Peine ist der Punktelieferant in dieser Gruppe und wird sicher Gruppenletzter.



    Cardiff United : Aanval Nijmegen
    In Cardiff kann man sich noch Hoffnungen auf den Gruppensieg machen. Allerdings müsste Buchloe schon in Zweibrücken gewinnen und Cardiff selbst müsste Nijmegen schlagen. Alles machbar. Trotzdem spielt Cardiff einen tollen Cup und ist eine positive Überraschung hier. Nijmegen tritt hier ausschließlich mit seinem Nachwuchsteam an. Die Ergebnisse sind dafür gesehen ok und man wird hier auch nicht Letzter in der Gruppe und ist absolut kein Kanonenfutter.



    Gruppe 2:



    FC Rio Ungelsheim : HSC Groß Köris
    Es ist ein Spiel um die Plätze in der Gruppe. Die Schweizer aus Köris können sich Platz 2 in dieser Gruppe sichern und damit ins kleine Finale des Cups einziehen. Ungelsheim mit seinem Nachwuchsteam ohne echte Chance auf eine vordere Platzierung in der Gruppe wird sicherlich bestrebt sein das Ergebnis in Grenzen zu halten und sich ordentlich aus der Gruppenphase zu verabschieden.



    1.FC Warszawa : FC Solingen Badisch-Land
    Die Polen in diesem Jahr wieder bärenstark und noch ohne Gegentor in den bisherigen Gruppenspielen. Der Gruppensieg ist ihnen nicht mehr zu nehmen. Solingen kämpft noch um Platz 2 in der Gruppe. Das wäre für bisehu wieder mal ein tolles Ergebnis hier beim Cup. Doch in Warszawa ist es schon schwer genug überhaupt einen Treffer zu erzielen.



    Elblag : FC Ludenberg 09
    Elblag konnte bislang in dieser Gruppe nichts bestellen und ist klar Letzter der Tabelle. Gegen den deutschen Zweitligist Ludenberg wird es sicher wieder ganz schwer etwas zu gewinnen. Für didi kann es mit einem Sieg vielleicht noch zu Platz 4 langen. Wir werden es sehen.



    Nach den Partien am 03.01.2016 werde ich zeitnah die Finalpaarungen bekannt geben. Gespielt wird mit Hin- und Rückspiel am Dienstag, 19.Januar 2016 und am Sonntag, 31.Januar 2016.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

    Einmal editiert, zuletzt von Bondscoach68 ()

  • Ich bedanke mich auch mal recht herzlich bei Bondi :hut-ziehen[1]: immer ein tolles Turnier und bei solch zuverlässigen leuten macht es doppelt soviel laune :thumbup:



    Wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr .


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully