Meine Meinung

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    hier mal eine Stellungnahme zum aktuellen Fall.


    Mir ist bewusst das einige hier mit dem von mir gesprochenen Urteil nicht glücklich sind. Ich habe eigentlich im Urteil die Begründung abgegeben. Fakt ist das kajokern Inge Kern und Nadine ein genehmigten Account haben und noch gilt in Deutschland die unschuldsvermutung. Das es sich um die Tochter handelt müssen wir solange glauben bis jemand das Gegenteil beweist. Das es sich aber um nur eine Person handelt ist zwar hoch, aber noch nicht bewiesen.


    Wer mich kennt der weiss das ich immer fair sein möchte. Ich habe viel mit ihm geredet. Und Gabe dann mich entschieden ihm noch eine letzte allerletzte Chance zu geben. WFM stand immer für das menschliche und für Menschen mit behinderung. Mein Gericht sagte mir schon im Vorfeld das wenn er nicht fliegt einige User gehen. Was ich sehr bedaure.


    Mir selbst wurde im Leben schon 100 Chancen gegeben. WFM zeichnete sich auch für Menschlichkeit aus.


    ICH MÖCHTE MENSCH BLEIBEN, ich möchte Menschen eine Chance geben weil ich an das Gute glaube. Man sagte mir ich würde mich unglaubwürdig machen, aber wenn man an meiner Person und dessen Urteilsvermögen nach so ein Urteil nicht vertraut, dann war ich aus deren Sicht schon immer unglaubwürdig.


    Wer mit mir über das Urteil quasselte oder schreiben möchte kann das gerne im WhatsApp oder telefonisch 015204468900


    Prinzy