Wann startet die neue Saison in WBM

  • Ja werden wir! Wenn ich mir die Admin und mods angucke die in den letzten Tagen on waren Frage ich mich wer davon sich ernsthaft um WBM kümmert! Anscheinend keiner und den lieben Christoph fehlt wohl die Zeit.
    Lieber prinzy ich bin niemand der hier auf biegen und brechen Theater machen will aber selbst jemand wie ich der zwar länger nichts mehr einzahlt wird da irgendwann knatschig da meine VIP Tage die noch über sind irgendwann mal bares Geld waren . :(
    Eine klare Aussage das ,das Spiel nichts mehr einbringt oder ähnliches waren doch nur fair den gegenüber die hier noch geduldig WBM Spielen.
    Also bitte jetzt kommt mal in die hufen .


    LG
    Kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

    • Offizieller Beitrag

    Hallo an alle WBM-User.


    Ich habe immer auf eure Postings im Hintergrund reagiert und die Technik sowie auch Prinzy auf euer Anliegen aufmerksam gemacht.
    Auch mir ist die Problematik bekannt und ich kann euren Unmut verstehen,der durch die lange Wartezeit entstanden ist.
    Prinzy hätte sich eigentlich schon längst hier im Forum zu Wort gemeldet,doch er liegt zur Zeit krankheitsbedingt flach.
    Jeder der auch die Problematik von Prinzy mit dem sehen kennt,weiß,das er somit noch eingeschränkter ist und kaum Texte richtig lesen kann.
    Aus diesem Grund hat er auch noch kein Posting in diesem Thread verfasst,welcher aber noch kommen wird.


    Ich habe mich nun nochmalig intern um Aufklärung bemüht,was den Saisonstart bei WBM angeht.
    Ich muss euch leider noch um ein wenig Geduld bitten,bevor die neue Saison gestartet werden kann.
    Aktuell ist der Stand so,das der Saisonumbruch von WBM gleichzeitig mit WFM vollzogen wird.
    Leider ist es durch einen personellen Engpass nicht anders möglich.
    Wir hoffen auf euer Verständnis und ich bin sicher,das sich Prinzy bestimmt noch ne kleine Entschädigung für die lange Wartezeit einfallen lässt.


    Noch zum Thema Support bei WBM ...
    Das Supporter-Team,was für WBM ehemals zuständig war hieß Eleutheria und Raistlin.
    Mir persönlich ist momentan nicht bekannt,in wie weit diese noch Support bei WBM leisten.
    Meine Person ist rein für den Support für WFM mit zuständig und anfallende Arbeiten,die alles rund um WFM betreffen.
    Eventuell werden da auch in Zukunft Aufgabengebiete neu verteilt,doch da kann ich leider nicht mehr zu sagen.
    Deshalb habe ich auch nie direkt auf eure Postings was geschrieben,sondern habe im Hintergrund auf die Problematik hingewiesen,weil mir dazu die Kompetenz fehlt.
    Ich bin nur Supporter und kein Entscheidungsbevollmächtigter.
    Das wollte ich noch gerne dazu geschrieben haben.
    Denn alle Supporter,die immer mal hier online sind,versuchen das bestmöglich für euch User zu machen und sich für eure Belange einzusetzen.
    Doch dies können wir auch nur eingeschränkt tun,da wir nur ein gewisses Arbeitsfeld abdecken und nichts selbst entscheiden können.
    Wir müssen intern immer nachfragen bevor wir uns offiziell dann zu einigen Dingen äußern können.
    Ich bitte dies auch mal zu bedenken.


    Lg Jojo

  • Aktuell ist der Stand so,das der Saisonumbruch von WBM gleichzeitig mit WFM vollzogen wird.

    Wenn WFM einen zeitnahen und wie gewohnt kurzen Saisonumbruch hinbekommt, kann sich WBM freuen.
    Verdreht gesehen sollte WFM sich nicht an WBM konzentrieren ;)

  • Schlimmer geht nimmer :cursing: vier Mannschaften bei wfm und zwei bei wbm, bei dem Umbruch und dem neuen Start für mich schichttechnisch schwer was ein zu stellen aber egal !!! :thumbdown:

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • :cursing: So langsam wird es echt Affig hier :thumbdown: seit dem 21 Januar wüsst ihr das WBM im Off Modus ist, da war doch zeit genug im Spiel die Regler zu drehen warum wird jetzt darauf hingewiesen das der Schrauber nicht erreichbar ist und was weiß ich noch sonst was !!!!!!!!!!!!!


    Blabla sry aber es ist doch zum Kotzen ..............................da nutzt auch nichts schönreden mehr lieber Prinzy :evil: .
    Wenn ich in euer Zentrale ein Taxi bestelle und du mir sagst es dauert 15 min. und es ist nach 30 nicht da rufe ich woanders an und du verlierst ein Kunden .
    Das ist übrigens wie ich finde ein gutes Beispiel .
    Ehrlich zu sagen sry ich kriege das Spiel nicht mehr vernünftig auf den Server wäre doch ok und ich schließe damit ab aber uns hin zu halten ist Schrott .
    Ich Spiele hier weiterhin gerne aber jeden Tag schauen zu müssen ob ihr was gemacht habt nervt ungemein .


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Ich stimme dir ebenso zu!!! Es ist wirklich schade, dass es zu lange dauert und irgendwann geht der Lust auch weg. :unsure:

  • Na klasse...da ich die letzten 2 Wochen bei WBM nicht online war, ist glaube mein Account und damit auch der Verein weg. Ein Nachteil der langen Pause :(
    Ist da noch was zu retten?
    Nickname: Miaginho
    Verein: Piacenza (Aufstieg von Liga 4 nach Liga 3 Italien)

  • Na klasse...da ich die letzten 2 Wochen bei WBM nicht online war, ist glaube mein Account und damit auch der Verein weg. Ein Nachteil der langen Pause :(
    Ist da noch was zu retten?
    Nickname: Miaginho
    Verein: Piacenza (Aufstieg von Liga 4 nach Liga 3 Italien)


    Und ich dachte du hättest aufgegeben was ja auch nicht verwunderlich gewesen wäre !!!!

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich hoffe, dass es jetzt wieder bei Euch funktioniert.
    Es sollte grundsätzlich wieder alles passen.


    Außer bei Miaginho - Du musst Dich leider erneut anmelden, eine Wiederherstellung war leider nicht möglich - sorry ;(


    Wenn Euch doch noch etwas auffällt bitte Info an mich.


    Danke für Eure Unterstützung und Geduld :hut-ziehen[1]:


    andi-DU

  • Hallo zusammen :D ich hätte da mal ein Vorschlag was Miaghino angeht !
    In der 1.Liga sind jojos gilleburg die er nicht mehr regelmäßig bzw . Überhaupt nicht mehr betreut.
    Man könnte sie doch Miaghino geben sofern jojo bzw .Miaghino damit einverstanden wären.


    Lg
    Kiko


    Ps: Augenscheinlich scheint alles zu Passen :whistling: .

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

  • Ach da geht's halbwegs ,da gibt es schon noch so 6-7 Teams die etwas versuchen .


    Aber mal was zu Miaghino !!!
    Es muss doch möglich sein ihm sofern er nach solch einer Sache weiter machen will ein Team mit halbwegs identischen ausbauten zu geben und auch bei der Mannschaft vielleicht noch 3-4 Spieler zu lost die im ds.etwas höher sind als normal?
    Liebes Team gebt euch mal etwas mühe in der Richtung und Macht die/ein User glücklich. :whistling:
    LG
    Kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully