7. Kuppi tuhansien järvien goes Skandinavien - Saison 32

  • So, alles auf "links" :tklol: Soeben erreichte mich noch die Zusage von WB 1899 Östersund aus Schweden. :thumbup:
    Wie ich das jetzt auf 6 Spieltage komprimiert bekomme weiß ich auch noch nicht aber wir werden sehen. :D


    Teilnehmerliste:


    01. Baltic Hailuoto, MattiChamp, 1. Finnland
    02. Tutkijoita Turun Pyrkivä, T.Schewe, 1.Finnland
    03. PS Kemi Kings, Bully, 1. Finnland :thumbup:
    04. Hammerfest Vikings , Jippy , 1. Norwegen
    05. Boreas Helsinki, Miaginho, 1. Finnland :hut-ziehen[1]:
    06. TuS 1889 Skane, Düse, 1. Schweden ( hoffe Stelzbock macht auch wieder mit :D )
    07. 1887 Frederiksberg, strance, 1. Dänemark :thumbup:
    08. Sønderborg BK, Johannisbeer, 1. Dänemark :thumbup:
    09. Halmstad, wojzek, 1. Schweden :thumbup:
    10. Kristiansund All Stars, busfuss, 1. Norwegen :thumbup:
    11. Jyväskylä Caribous FF, Stelzbock, 1. Finnland :coffee[1]_1_2: :fetzen:
    12. Visby, Störtebeker, 1. Schweden :thumbup:
    13. FC Kaatarinii Valkeakoski, Katharina, 1. Finnland :hut-ziehen[1]:
    14. WB 1899 Östersund, IvanKlasnic, 1. Schweden :thumbup:

  • So, alles auf "links" Soeben erreichte mich noch die Zusage von WB 1899 Östersund aus Schweden.
    Wie ich das jetzt auf 6 Spieltage komprimiert bekomme weiß ich auch noch nicht aber wir werden sehen.



    :biggrin::biggrin::biggrin:


    Matti .... du machst das schon :good2: Ein Kuppi ohne Baltic hätte ich mir auch schwer vorstellen können :crylaugh:.


    Ein extra großes Fass Finlandia und ein fettes Dankeschön gehen heut noch nach Schweden an Östersund und IvanKlasnic :thumbup:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Vielleicht kann man die erste runde schon am 6.2. Spielen.


    Achso .... das hängt ja noch an der Liveauslosung im Radio....

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Moin Moin.


    Wenn es nicht aufgeht, dann lass mich raus Matti. Dann nächstes Mal. Wer zuerst kommt... ;)


    Ansonsten würde ich mich über eine Teilnahme freuen. :thumbup:

    WB 1899 El Mubarraz: Landesmeister 21., 22., 25. Saison / Landespokalsieger 18., 28. Saison
    WB 1899 Östersund: Landesmeister 21., 22. Saison / Landespokalsieger 22. Saison / 13.+17. TESCO-Cup

  • Ich versuche mal alle unter einen Hut zu bekommen.... die Patentlösung habe ich aber noch nicht. ;(


    Eventuell komme ich aber auf Dein Angebot zurück Ivan. Dann würde ich Deine Zusage mal für den nächsten Kuppi nehmen. ;)

  • Matti, mach 2 Gruppen zu 7. Lege die Paarungen fest und Bitte El Presidente den ersten Spieltag Morgen festzulegen. Dann kommt der 6.Februar wo alle einladen können. Nach 7 Spieltagen habt ihr dann noch einen Spieltag, den 24.Mai wenn ich mich nicht täusche, wo ihr die Endspiele spielen könnt.


    Gruß


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Matti, mach 2 Gruppen zu 7. Lege die Paarungen fest und Bitte El Presidente den ersten Spieltag Morgen festzulegen. Dann kommt der 6.Februar wo alle einladen können. Nach 7 Spieltagen habt ihr dann noch einen Spieltag, den 24.Mai wenn ich mich nicht täusche, wo ihr die Endspiele spielen könnt.


    Gruß


    Bondscoach68

    Na wenigstens hat einer den Saisonkalender im Kopf! ;)
    Wollte schon anmerken, dass Matti sich Tipps vom großen Meister Bondi holen könnte, aber der Nette meldet sich hilfsbereit von selbst :thumbup:

  • So, El habe ich mal angeschrieben und gleich mal vermerkt, dass ja eigentlich Bondi schuld hat. :tklol: Ich hoffe das er etwas machen kann.


    An dieser Stelle aber auch nochmal ein großes Danke an unseren Bondi. :thumbup:

  • Dank des Hinweises von Bondi und der Unterstützung von El Presidente stehen die ersten Spiele für morgen! :jeah:


    Gespielt wird mit 2 Gruppen a 7 Mannschaften. Der 2. Spieltag ist dann der 06.02. Ich hoffe das bekommen wir noch hin. Die genaue Aufstellung folgt in kürze. :thumbup:

  • Was, morgen schon Spiel? Da muss ich ja heute noch Sponsorengespräche führen...wie soll ich das denn noch machen?


    Stecke mitten in den Vorbereitungen für die 5. Jahreszeit. :drinks: :fetzen: :dance2: :cool:

    Manager und Grillmeister der Jyväskylä Caribous FF (1. Liga Finnland) seit dem 20. November 2013


    Pokalsieger: Saison 30, 32, 34, 36 ~ Meister: Saison 32, 33, 36


    KC-Finalist Saison 36 ~ KC-Sieger Saison 37


    Manager und Kaffeesommelier der Corporación Deportiva Once Caldas (1. Liga Kolumbien) seit dem 09. Februar 2015


    Pokalsieger: Saison 29, 30, 32, 33, 35, 37 ~ Meister Saison 31, 32, 33, 34, 35 ~ PdP-Finalist Saison 29

  • Da guckt man einmal nicht hin und bums .... haste morgen ein Kuppispieltag :crylaugh: .


    Das heißt .... sofortige Abreise aus dem Sonnig warmen Trainingslager Alaskas. Strategieplan ausarbeiten und den Finlandia aus den Spielern bekommen :facepalm: .


    Man man man ..... ein stress hier :biggrin:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Jep, wir waren gerade an den letzten Arbeiten an unserem schönen Prunkwagen für den großen Karnevalsumzug in Jyväskylä zugange und dann das... :facepalm:

    Manager und Grillmeister der Jyväskylä Caribous FF (1. Liga Finnland) seit dem 20. November 2013


    Pokalsieger: Saison 30, 32, 34, 36 ~ Meister: Saison 32, 33, 36


    KC-Finalist Saison 36 ~ KC-Sieger Saison 37


    Manager und Kaffeesommelier der Corporación Deportiva Once Caldas (1. Liga Kolumbien) seit dem 09. Februar 2015


    Pokalsieger: Saison 29, 30, 32, 33, 35, 37 ~ Meister Saison 31, 32, 33, 34, 35 ~ PdP-Finalist Saison 29

  • Möchte es mir mit Rinchen nicht verscherzen...ich weiß ja nicht, was Sie über ausgelassene Karnevalsumzüge mit Trainerkollegen hält... :mocking:


    Ich kann Sonderborgh aus Dänemark nicht einladen, sie sind leider schon belegt. :wein:


    Bringt das was, wenn ich Visby aus Schweden einlade? Die hätten eigentlich spielfrei. Oder macht es nur noch mehr Durcheinander? :hut-ziehen[1]: :scare3: :help:

    Manager und Grillmeister der Jyväskylä Caribous FF (1. Liga Finnland) seit dem 20. November 2013


    Pokalsieger: Saison 30, 32, 34, 36 ~ Meister: Saison 32, 33, 36


    KC-Finalist Saison 36 ~ KC-Sieger Saison 37


    Manager und Kaffeesommelier der Corporación Deportiva Once Caldas (1. Liga Kolumbien) seit dem 09. Februar 2015


    Pokalsieger: Saison 29, 30, 32, 33, 35, 37 ~ Meister Saison 31, 32, 33, 34, 35 ~ PdP-Finalist Saison 29

    2 Mal editiert, zuletzt von Stelzbock ()

  • Bringt das was, wenn ich Visby aus Schweden einlade? Die hätten eigentlich spielfrei. Oder macht es nur noch mehr Durcheinander?


    Das mit Visby wird nichts bringen, da die Jungs in Urlaub sind :D Deshalb habe ich sie auch im 1. Spieltag nicht mit drin. Ich hoffe das Johannisbeer meine PN noch liest.....


    watt´n Strääässs hier ;( Der Karneval bringt einfach alles durcheinander :tklol:


    Habe El Presidente mal angeschrieben....

  • Prost Mahlzeit und einen kräftschän Schluck Finlandia auf diese Gruppe :facepalm:


    T.Scheewe (steht das "T" eigentlich für Thomas?? :thinking[1]: ) da spielen wir zwei beide wohl mal wieder die hinteren Plätze aus :facepalm:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community