7. Kuppi tuhansien järvien goes Skandinavien - Saison 32

  • Eventuell kann am 8.5 Frederiksberg mich einladen. Habe kein Geld. Norweger haben somit Heimrecht. Falls das Spiel ausfällt, kann die Wertung gegen mich gelten.
    Ich schreibe meinen Gegner ingame nochmal an.

  • Noch zwei Trainingsspieltage in der Finnischen Liga für die Kings aus Kemi und danach ist endlich Showtime im Kuppi :jeah:



    Der Kuppi - Endspiel - Knaller um Platz 1 in Gruppe A




    Vs.

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Ein Unentschieden reicht uns. Deshalb haben wir uns entschlossen, nach Kemi zu laufen ( eine kleine Trainingseinheit ). Wir freuen uns schon sehr auf Manager Bully und sein Team. Denke egal wie das Spiel ausgeht, werden wir alle noch ein Bierchen trinken ;P .

  • Hallo zusammen,


    in 3 Tagen steigt das letzte Spiel der Gruppenphase im Kuppi. Da Düse mit seinen Jungs den Einzug ins Halbfinale des CC verpasst hat (... meiner Meinung nach völlig zu unrecht ), stehen uns jetzt für alle Kuppiteilnehmer noch 2 Spieltage zur Verfügung. Die Finalspiele ( 1. Gruppe A gegen 1. Gruppe B... usw ) werden am 24. und 28.05. mit Hin- und Rückspiel ausgetragen. Bitte die Termine freihalten. ;)

  • Das war dann wohl mal eine klare Niederlage gegen die Jungs um Manager Düse.


    Wir sind extra mit der "A" Mannschaft aufgelaufen um auch nur halbwegs mithalten zu können. In Halbzeit eins sah es ja noch ganz gut aus. Mit einem einem 0 : 0 ging es zum Pausentee. Doch die Tus Skane kam viel frischer aus der Kombüse der Finlandia Areena als die Hausherren.


    Drei Petkov Tore ( 63., 77., 88. ) zerlegten unsere aufopferungsvoll Kämpfenden Kings im eigenen Stadion binnen 25 Minuten. Am ende stand es 0 : 4 aus der sicht Kemis. Es war ein schönes, faires Spiel mit keinen Verletzten. Somit konnten alle an der aftershow Party teilnehmen. Manager Stelzi Grillte wieder das beste Fleisch was es in Finnland zu kaufen gab. Der Finlandia floss in imensen hektolitern und T. Schewe feierte ausgelassen auf den Tischen und Boxen. Manager Matti gröllte sein "We are the Champions" aus voller Kehle und die Fans klatschten tosenden Applaus. Rinchen tröstete derweil Manager Bully (näheres ist uns nicht bekannt).


    Dennoch ...... ein Herzlichen Glückwunsch zum Gruppensieg an Manager Düse und seinem TUS Skane. :good2:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Hallo zusammen.


    Für das gestrige Spiel gegen Katharinas "FC Kaatarinii Valkeakoski" habe ich keine Einladung bekommen.


    Ist ein nachholen möglich??

    WB 1899 El Mubarraz: Landesmeister 21., 22., 25. Saison / Landespokalsieger 18., 28. Saison
    WB 1899 Östersund: Landesmeister 21., 22. Saison / Landespokalsieger 22. Saison / 13.+17. TESCO-Cup

  • Hallo Zusammen,


    als Anlage nun endlich die Abschlußtabelle der Gruppenphase. Daraus ergeben sich nun folgende Platzierungsspiele:


    Spiel um Platz 1:
    24.05. TuS 1889 Skane - FC Kaatarinii Valkeakoski
    28.05. FC Kaatarinii Valkeakoski - TuS 1889 Skane


    Spiel um Platz 3:
    24.05. PS Kemi Kings - Halmstad
    28.05. Halmstad - PS Kemi Kings


    Spiel um Platz 5:
    24.05. Søonderborg BK - 1887 Frederiksberg
    28.05. 1887 Frederiksberg - Sønderborg BK


    Spiel um Platz 7:
    24.05. Kristiansund All Stars - Hammerfest Vikings
    28.05. Hammerfest Vikings - Kristiansund All Stars


    Spiel um Platz 9:
    24.05. Baltic Hailuoto - Visby
    28.05. Visby - Baltic Hailuoto


    Spiel um Platz 11:
    24.05. Jyväskylä Caribous - Boreas Helsinki
    28.05. Boreas Helsinki - Jyväskylä Caribous


    Spiel um Platz 13:
    24.05. WB 1899 Östersund - Tutkijoita Turun Pyrkivä
    28.05. Tutkijoita Turun Pyrkivä - WB 1899 Östersund


    Das Spiel um Platz 1 und somit der Kuppisieg wird wohl wahrscheinlich kampflos an Düse nach Schweden gehen. Managerin Katharina aus Valkeakoski ist leider seit 3 Wochen nicht mehr auf Ihrer Geschäftsstelle gesehen worden und ich habe da wenig Hoffnung, dass die Platzierungsspiele noch ausgerichtet werden können. Schade. Auch das Spiel um Platz 11 wird wohl am grünen Tisch entschieden werden müssen, da unser Miaginho mit seinem Kassenwart von Boreas Helsinki auf Kriegsfuß steht.


    Und nun viel Spaß beim einladen :D und spielen natürlich :rolleyes: .

  • Spiel um Platz 13:
    24.05. WB 1899 Östersund - Tutkijoita Turun Pyrkivä - Einladung is raus!
    28.05. Tutkijoita Turun Pyrkivä - WB 1899 Östersund

    WB 1899 El Mubarraz: Landesmeister 21., 22., 25. Saison / Landespokalsieger 18., 28. Saison
    WB 1899 Östersund: Landesmeister 21., 22. Saison / Landespokalsieger 22. Saison / 13.+17. TESCO-Cup

  • Das ist ja schade wegen der Spiele, vor allem die Finalspiele. :wein:
    Was Platz 11 angeht. Ich habe Miaginho einfach mal eingeladen.

    Manager und Grillmeister der Jyväskylä Caribous FF (1. Liga Finnland) seit dem 20. November 2013


    Pokalsieger: Saison 30, 32, 34, 36 ~ Meister: Saison 32, 33, 36


    KC-Finalist Saison 36 ~ KC-Sieger Saison 37


    Manager und Kaffeesommelier der Corporación Deportiva Once Caldas (1. Liga Kolumbien) seit dem 09. Februar 2015


    Pokalsieger: Saison 29, 30, 32, 33, 35, 37 ~ Meister Saison 31, 32, 33, 34, 35 ~ PdP-Finalist Saison 29

  • Och Menno, hat denn der Fußballgott kein Herz für die Finnen? :wein:

    Manager und Grillmeister der Jyväskylä Caribous FF (1. Liga Finnland) seit dem 20. November 2013


    Pokalsieger: Saison 30, 32, 34, 36 ~ Meister: Saison 32, 33, 36


    KC-Finalist Saison 36 ~ KC-Sieger Saison 37


    Manager und Kaffeesommelier der Corporación Deportiva Once Caldas (1. Liga Kolumbien) seit dem 09. Februar 2015


    Pokalsieger: Saison 29, 30, 32, 33, 35, 37 ~ Meister Saison 31, 32, 33, 34, 35 ~ PdP-Finalist Saison 29