Saisonstart WFM... Neuer Support und Info WBM....

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen....


    die Saison 32 ist vorläufig eröffnnet und beginnt mit dem Kontinent Asien....


    Der Weltfussballverein wird auch in der Hall of Fame angezeigt. Leider haben wir noch ein technisches Problem und dieder Pokal kann noch nicht in der Vitrine angezeigt werden. Wir hoffen eine Lösung zu finden...


    Mit dem Saisonstart haben wir auch ein neuen Supporter...


    Mit sofortiger Wirkung gehört Andi-Du zu den Sklaven von WFM lach... Wir haben uns für ihm einstimmig entschieden auf Grund seiner aktivität im Forum und seiner Bewerbung :-) Wir wünschen Dir viel Spass...


    WBM wird heute oder morgen gemacht, da wir dort ein kleines Problem haben und ich jemand bestimmtes dazu brauche, der aber Heute nicht da ist...


    Prinzy