TESCO-Cup 24 - Einfach machen!

  • 1. TSG 76 Peine - 2.Liga Deutschland - Bondscoach68 - Veranstalter
    2. VfL Borussia Zweibrücken - 1. Liga Deutschland - Dirk
    3. FC Rio Ungelsheim - 1. Liga Deutschland - andi-DU
    4. Cardiff United - 1. Wales - tabaluga
    5. Ludenberg 09 - 2. Liga Germany - didi
    6.Buchloe - 1. Liga Deutschland
    7.Volmetal - noch 5. Liga Deustchland Ralle Mann
    8. FC Albatros Kiel 1887 - 7. Liga Deutschland Drache1971
    9.1.FC Warszawa - 1. Liga Polen - Fränki
    10. FC Polonia Gdansk - 1. Liga Polen - Patrick76
    11. FC Solingen Bergisch Land - 1. Liga Deutschland- Bisehu (Ich gelobe wieder mehr Aktivität und Zuverlässigkeit ) ^^
    12.

    3.Saison:8. - 3. Liga 4.Saison: 3. - 3. Liga
    5.Saison: 1. - 2. Liga 6.Saison:11. -1. Liga
    7.Saison:7. - 1. Liga 8.Saison:13. -1. Liga
    9.Saison:11. -1. Liga 10.Saison:15. -1. Liga
    11.Saison:7. -2. Liga - 12.Saison:8. - 2. Liga
    13.Saison:9. - 2. Liga
    20.Saison:15. -1.Liga 21.Saison: 9. - 2.Liga
    22.Saison: 6. - 2. Liga 23. Saison: 6. - 2. Liga
    24.Saison: 2. - 2. Liga 25. Saison: 9. - 1.Liga
    26. Saison:14. -1. Liga 27. Saison: 5. - 2. Liga
    28.Saison: 2.- 2.Liga 29.Saison:12.-1.Liga
    30.Saison:12.-1.Liga 31.Saison:13.-1.Liga
    32.Saison:12.-1.Liga 33.Saison:10.-1.Liga

    34.Saison:5.-1.Liga 35.Saison:2.-1.Liga

    36. Saison:4.1.Liga 37.Saison:1.-1.Liga

    38. Saison:4.1.Liga 39.Saison:2.-1.Liga

    40. Saison: 4.-1.Liga

    TITEL: KONTICUP SAISON 36 + 38 :meister:

    Deutscher Meister Saison 37 :meister:

    Deutscher Pokalsieger Saison 37+39 :meister:



  • 1. TSG 76 Peine - 2.Liga Deutschland - Bondscoach68 - Veranstalter
    2. VfL Borussia Zweibrücken - 1. Liga Deutschland - Dirk
    3. FC Rio Ungelsheim - 1. Liga Deutschland - andi-DU
    4. Cardiff United - 1. Wales - tabaluga
    5. Ludenberg 09 - 2. Liga Germany - didi
    6.Buchloe - 1. Liga Deutschland
    7.Volmetal - noch 5. Liga Deustchland Ralle Mann
    8. FC Albatros Kiel 1887 - 7. Liga Deutschland Drache1971
    9.1.FC Warszawa - 1. Liga Polen - Fränki
    10. FC Polonia Gdansk - 1. Liga Polen - Patrick76
    11. FC Solingen Bergisch Land - 1. Liga Deutschland- Bisehu (Ich gelobe wieder mehr Aktivität und Zuverlässigkeit ) ^^
    12.



    Deadline, Mittwoch, 01.06.2016 12 Uhr


    Ein Team wäre jetzt noch schön


    P.S.: Sonst komme ich dann doch noch auf kiko zurück und wir schauen ob und wie wir das hinbekommen.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Schade hat nicht mehr zu einem Teilnehmer mehr gereicht. Daher werden wir wie folgt in das Turnier gehen.


    Gruppe 1:
    1. 1.FC Warszawa - 1.Polen - Fränki
    2. VfL Borussia Zweibrücken - 1.Deutschland - Dirk
    3. FC Albatros Kiel 1887 - 6.Deutschland - Drache71
    4. Buchloe - 1.Deutschland - nordsee
    5. Cardiff United - 1.Wales - tabaluga


    Gruppe 2:
    1. FC Polonia Gdansk - 1.Polen - Patrick76
    2. FC Rio Ungelsheim - 1.Deutschland - andi_Du
    3. VFB Volmetal - 4.Deutschland - Rallemann
    4. FC Solingen Bergisch-Land - 1.Deutschland - bisehu
    5. FC Ludenberg 09 - 2.Deutschland - didi


    Wow, solch ein Teilnehmerfeld kann sich sehen lassen. Von den 10 teilnehmenden Clubs spielen in der kommenden Saison 4, ja 4 im Championscup.
    Dazu der Meister aus der 7.deutschen Liga, sowie der Meister aus der 5.deutschen Liga, die Vizemeister aus Polen und Wales.


    Das freut mich doch sehr wieder solch tolle Clubs dabei zu haben. Werde dann alles fertig machen und Euch mitteilen. Es wird in den zwei Gruppen Jeder gegen Jeder mach 5 Spieltage wobei immer ein Team spielfrei ist. Danach noch zwei Finalspiele gegen den jeweiligen gleichplatzierten aus der anderen Gruppe. Macht dann 7 Spiele. Werde mich bemühen das jeder mindestens 3 Heimspiele hat.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Wollen wir das Risiko mut Kiko nicht eingehen ?
    Sind ja sehr viele deutsche Teams dabei, er hätte noch ein wenig Zeit mit seinem RB für mögliche Spiele in Wales oder Polen und Bondi könnte selbst auch teilnehmen ;)

  • hi
    als veranstalter solltest du mit dabei sein..das find ich nicht
    gut.. geht das nicht 5er gruppe und ne 6er gruppe?????
    wenn nich geht würde ich auch zurückziehen für dich..


    gruß


    ralle

    2015:VFB Volmetal: De Meister 3.,4.,5.,6. Liga

    27.Tesco Cup Sieger,KCVize S54


    2021:VFB Thunder Bay(Canada):LP Sieger S50/ S52; Meister S51; KCVize S52;

  • Sollte Bondi mit einsteigen, kehrt auch der 1. FSv Erkenschwick in den Tesco zurück!

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Danke Jungs!


    Also unserem lieben kiko lassen wir sein sabbatical-TESCO-Cup-Jahr! Aber übernächste Saison hast Du Startplatz 2 gleich nach mir!!!


    Vielen Dank an JF für seine wiederholte Teilnahme. Dirk, Erkenschwick war schon einmal dabei!!!


    Dann nehme ich dankend an und bereite zwei Gruppen zu 6 Teams.


    Gruppe 1:
    1. 1.FC Warszawa - 1.Polen - Fränki
    2. VfL Borussia Zweibrücken - 1.Deutschland - Dirk
    3. FC Albatros Kiel 1887 - 6.Deutschland - Drache71
    4. Buchloe - 1.Deutschland - nordsee
    5. Cardiff United - 1.Wales - tabaluga
    6. 1.FSv Erkenschwick - 1.Deutschland - *JF*Diablo


    Gruppe 2:
    1. FC Polonia Gdansk - 1.Polen - Patrick76
    2. FC Rio Ungelsheim - 1.Deutschland - andi_Du
    3. VFB Volmetal - 4.Deutschland - Rallemann
    4. FC Solingen Bergisch-Land - 1.Deutschland - bisehu
    5. FC Ludenberg 09 - 2.Deutschland - didi


    6. TSG 76 Peine - 2.Deutschland - Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Super das JF da mit einsteigt und damit das Teilnehmerfeld Komplettiert :jeah: werde den Tesco 24 gebannt mitverfolgen und Bondi seine Berichte sehr gerne Lesen :thumbup:


    Viel spaß allen und übernächste saison ist auch der kiko wieder dabei :rolleyes::D .


    lg
    kiko

    Fanfreundschaften mit: --Westkingsize--TK doc Lermer-- Düse- Bully

    2 Mal editiert, zuletzt von kiko ()

  • Also Leute,


    dann stellt Euch darauf ein, das der Cup am Wochenende beginnt. Nicht schon mit spielen, sondern mit dem Einladen und fixieren der ersten Spiele.
    Habe mich entschlossen doch 8 Spiele für jeden zu machen. Dann hat jeder 4 Heim und 4 Auswärtsspiele. Daher ist es in diesem Cup nicht ratsam untereinander FS auszutragen die nicht im Rahmen des Cups sind. Dazu zum WE mehr.


    Spielplan und Finalrunde kommt, Zeitplan wie gewohnt zeitnah nach Saisonfreigabe. Und dann heißt es Einladen Bitte!!!

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Danke für die Organisation Bondi, wie immer eine tolle Leistung.


    Nun da Erkenschwick ins deutsche Oberhaus zurückkehrt und wir ja nur Liga und Landespokal spielen, ist es durchaus sinnvoll, den Tesco wieder zum Training des Nachwuchses zu nutzen. Da springe ich dann doch sehr gerne mit ein.

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • Gruppe 1:
    1. 1.FC Warszawa - 1.Polen - Fränki
    2. VfL Borussia Zweibrücken - 1.Deutschland - Dirk
    3. FC Albatros Kiel 1887 - 6.Deutschland - Drache71
    4. Buchloe - 1.Deutschland - nordsee
    5. Cardiff United - 1.Wales - tabaluga
    6. 1.FSv Erkenschwick - 1.Deutschland - *JF*Diablo


    Der Saisonumbruch steht bevor, der Spielplan des Cups 24 ist fertig, Teilnehmer sind alle bereit. In der Gruppe eins spielen einige sehr bemerkenswerte Clubs. Mit Warszawa spielt in dieser Gruppe ein polnisches Team mit großer TESCO-Cup Geschichte. Fränki kann immer der Sieg in diesem Cup zugetraut werden. Dirk und seine Borussia laufen hier traditionell mit der Reserve auf. Jedoch werden regelmäßig vordere Plätze erzielt. Daher ein echtes Schwergewicht für den Cup. Buchloe ist immer mit zu den Topteams zu zählen, da kommt es auf nordsees Stimmung an, will ich oder will ich eher nicht angreifen. Auf jeden Fall kann mit diesem Team zu rechnen sein. *JF* hat ja schon angekündigt hier seine jungen Raufbolde ran zu lassen. Daher denke ich das es wie bei seiner ersten und bislang einzigen Teilnahme ums mitspielen geht, weniger um ein erfolgreiches abschneiden bei diesem Cup. Und dann kommen wir zu meinen zwei heimlichen Anwärtern auf diesen Cup. Cardiff ist die Nummer zwei aus Wales, hat dort nur Connah's Quay, meinen ehemaligen Club, vor der Nase. Tomi ist dort aufgrund des Geldes dominant. Daher kann tabaluga hier mal richtig angreifen wenn er will. Doch bislang schulte er hier lieber seinen Nachwuchs. Genauso sehe ich das bei Drache. Für Liga 6 hat er ein Überteam das hier beim Cup seine Grenzen gegen die großen aus Deutschland, Polen und Wales ausloten kann und vielleicht für eine Überraschung sorgen kann. Ihr seht, es ist eine hoch spannende Gruppe.


    1.Spieltag am Dienstag, 07.06.2016
    Buchloe - 1.FSv Erkenschwick
    VfL Borussia Zweibrücken - FC Albatros 1887 Kiel
    Cardiff United - 1.FC Warszawa


    2.Spieltag am Dienstag, 05.07.2016
    VfL Borussia Zweibrücken - Buchloe
    1.FSv Erkenschwick - Cardiff United
    FC Albatros 1887 Kiel - 1.FC Warszawa


    Spieltag 3 am Donnerstag, 21.07.2016
    Buchloe - Cardiff United
    1.FSv Erkenschwick - FC Albatros 1887 Kiel
    1.FC Warszawa - VfL Borussia Zweibrücken


    Spieltag 4 am Samstag, 06.08.2016
    FC Albatros 1887 Kiel - Buchloe
    1.FC Warszawa - 1.FSv Erkenschwick
    Cardiff United - VfL Borussia Zweibrücken


    Spieltag 5 am Montag, 22.08.2016
    1.FC Warszawa - Buchloe
    1.FSv Erkenschwick - VfL Borussia Zweibrücken
    FC Albatros 1887 Kiel - Cardiff United


    Gruppe 2:
    1. FC Polonia Gdansk - 1.Polen - Patrick76
    2. FC Rio Ungelsheim - 1.Deutschland - andi_Du
    3. VFB Volmetal - 4.Deutschland - Rallemann
    4. FC Solingen Bergisch-Land - 1.Deutschland - bisehu
    5. FC Ludenberg 09 - 2.Deutschland - didi
    6. TSG 76 Peine - 2.Deutschland - Bondscoach68


    Man muss schon sagen hier ist die deutlich schwächere Gruppe am Werke. Zwar dürfen sich alle auf den "deutschen" Doublesieger aus Ungelsheim freuen, doch dieser spielt diesen Cup normalerweise mit seinem Nachwuchs und nicht mit seinen Topjungs. Der FC Polonia kann in dieser Gruppe aufgrund der Formalitäten in Polen ein Schwergewicht sein, da ja in dieser Liga die schwachen DS-Spieler den Ton angeben und jeder sich international austoben kann. Was bisehu und didi in diesem Cup zeigen weiß ich noch nicht so recht. Da müssen die Jungs mal sagen was so ihre Ziele sind, denke daran kann man ihre Rolle dann hier im Cup schon eher einordnen. Neuling Volmetal kann hier das Überraschungsteam werden. Das Team hat Potential und kann hier schon den einen oder anderen schlagen. Und meine Jungs aus Peine? Ja ich möchte meinen Cup doch auch einmal gewinnen. Ist mir bislang noch mit keinem Team gelungen. Und auch die TSG lebt ja von der Hand in den Mund, hat nicht im entferntesten eine konkurrenzfähige Mannschaft und wird daher wohl wieder um die rote Laterne des Cups spielen.


    Spieltag 1 am Dienstag, 07.06.2016
    FC Rio Ungelsheim - VFB Volmetal
    FC Polonia Gdansk - FC Ludenberg 09
    TSG 76 Peine - FC Solingen Bergisch-Land


    Spieltag 2 am Dienstag, 05.07.2016
    FC Polonia Gdansk - FC Rio Ungelsheim
    VFB Volmetal - TSG 76 Peine
    FC Ludenberg 09 - FC Solingen Bergisch-Land

    Spieltag 3 am Donnerstag, 21.07.2016
    FC Rio Ungelsheim - TSG 76 Peine
    FC Ludenberg 09 - VFB Volmetal
    FC Solingen Bergisch-Land - FC Polonia Gdansk

    Spieltag 4 am Samstag, 06.08.2016
    FC Ludenberg 09 - FC Rio Ungelsheim
    VFB Volmetal - FC Solingen Bergisch-Land
    TSG 76 Peine - FC Polonia Gdansk


    Spieltag 5 am Montag, 22.08.2016
    FC Solingen Bergisch-Land - FC Rio Ungelsheim
    FC Polonia Gdansk - VFB Volmetal
    TSG 76 Peine - FC Ludenberg 09


    Finalspiele "Best of Three": Geht leider nicht, da uns nach den Serverproblemen ein Spieltagstermin fehlt!!!
    Spiel 1 am Mittwoch, 07.09.2016


    Spiel 2 am Freitag, 23.09.2016


    Spiel 3 am


    Sobald die Saisonfreigabe erfolgt ist, sprich heute Abend, bekommt Ihr die Spieltermine. Dann heißt es einladen und fixieren. Dann können wir vielleicht 8 Partien spielen und erstmalig die Endspiele im Modus "Best of Three" austragen. Dazu solltest ihr untereinander keine FS bestreiten bzw. auf die Gruppenplatzierung schauen oder gegen ein Team aus der eigenen Gruppe einen freien Termin wahrnehmen.
    DANKE!
    Auf einen tollen Cup!!!!
    Bondscoach68