8. Kuppi tuhansien järvien goes Skandinavien - Saison 33

  • 1887 Frederiksberg - WB 1899 Östersund


    hat leider noch nicht stattgefunden!


    Am 01.10. wird das wohl auch nix, da strance schon ein Spiel hat... :(

    WB 1899 El Mubarraz: Landesmeister 21., 22., 25. Saison / Landespokalsieger 18., 28. Saison
    WB 1899 Östersund: Landesmeister 21., 22. Saison / Landespokalsieger 22. Saison / 13.+17. TESCO-Cup

  • Es wird leider leider auf Grund zu später oder garnicht Angesetzten Spielen "nur" noch das Finale gespielt ;(

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • :biggrin::biggrin::biggrin:


    Eigentlich dürfte da wohl die Auswärtstorregel gelten. Was sagt der Organisator dazu? :thinking[1]:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Eigentlich dürfte da wohl die Auswärtstorregel gelten. Was sagt der Organisator dazu? :thinking[1]:

    Der Organisator sagt da nichts zu. :cool: Ich werde bestimmt nicht für oder gegen mich oder vielmehr für Baltic entscheiden, das wäre nicht fair. :kopf:
    Wie wir das 1:1 in Schweden bei Skane herausspielen konnten bleibt mir immer noch ein Rätsel. Düse hatte alles was bei ihm Rang und Namen hat aufgestellt und Baltic quasi an die Wand gespielt. Aber wie auch immer, am Ende war es ein 1:1. Auch wenn wir gerne gewonnen hätten... :crylaugh: selbst das Unentschieden ist für uns immer noch unverständlich. Vielleicht hat ja der Export von mehreren Finlandia-Tankwagen aus Kemi ein Teil dazu beigetragen.... wer weiß.


    Aber zurück zur "Entscheidung", da die Saison ja fast schon vorbei ist wird es mit einem erneute Rückspiel wohl verdammt eng werden. Da ich selbst befangen bin, werde ich auch keine Entscheidung treffen. Daher starte ich einfach mal eine Abstimmung: :scare3:

  • Ich habe zwar was anderes Abgestimmt als wie ich es vorgeschlagen habe aber ich denke auch das da eben die Auswärtsregel gelten sollte. Ich finde das nur fair und im realen Fußball ist's doch auch so.
    Ich gönne es euch natürlich auch beiden weil ihr so prima Sportsleute seid :thumbup: .


    Matti, Glückwunsch zum Kuppisieg :meister:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community

  • Schließe mich Bully an. Verdient hättet Ihr es natürlich beide aber die Auswärtstorregel sorgt doch eigentlich für ne annehmbare Lösung. :thumbup:

    Manager und Grillmeister der Jyväskylä Caribous FF (1. Liga Finnland) seit dem 20. November 2013


    Pokalsieger: Saison 30, 32, 34, 36 ~ Meister: Saison 32, 33, 36


    KC-Finalist Saison 36 ~ KC-Sieger Saison 37


    Manager und Kaffeesommelier der Corporación Deportiva Once Caldas (1. Liga Kolumbien) seit dem 09. Februar 2015


    Pokalsieger: Saison 29, 30, 32, 33, 35, 37 ~ Meister Saison 31, 32, 33, 34, 35 ~ PdP-Finalist Saison 29

  • 1887 Frederiksberg - WB 1899 Östersund


    hat am 05.10. stattgefunden!!


    Ergebnis 3:0 für strance und seine Frederiksberger!! ^^

    WB 1899 El Mubarraz: Landesmeister 21., 22., 25. Saison / Landespokalsieger 18., 28. Saison
    WB 1899 Östersund: Landesmeister 21., 22. Saison / Landespokalsieger 22. Saison / 13.+17. TESCO-Cup