Danke an die Facebook User

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    Mein Dank gilt den Facebook User welche WFM spielen und meinen Freunden im Umfeld....


    In der heutigen Zeit kann man sich bezahlte werbung kaum noch leisten. Zum Teil muss man bis zu 2,50 Euro pro regestrierung bezahlen ohne garantie das der user aktiv bleibt oder gar premium sich kauft. Selbst bei google muss man bis zu 50 cent oder mehr klicks bezahlen.


    Die Folge ist, das andere Managerspiele ihre Premium bis zu 20% erhöht haben. Da mache ich nicht mit. Mit freunden aus dem privaten umfeld haben wir nächtelang überlegt was können wir tun?


    Wir haben auf Facebook verschiedene Aktionen gestartet und wir waren überrascht das wir im Mai die Registrierung mehr als verdoppeln konnten. Das coole war, das sich ein paar wfm User uns angeschlossen haben und Beiträge nicht nur gelikt haben, sondern auch geteilt und Kommentiert. So hatten wir ein Gewinnspiel das fast von 1.000 Leuten gesehen wurde.


    Zur EM machen wir wieder täglich ein Gewinnspiel und je mehr von Euch mit machen desto höher ist die Chance, das wir im Juni den Mai toppen.


    Das heisst jeder von uns der auf Facebook ist sollte WFM teilen und aktiv an den Gewinnspiele teilnehmen.


    Aktuell sind über 600 Vereine besetzt und das ist Höchststand seit Jahren. Uns ist Bewusst das viele nur 5 Minuten User sind und inaktiv werden. Aber der eine oder andere bleibt.


    Ich würde mich also freuen wenn sich weitere User anschließen. Was 12 Menschen im Mai geschafft haben war gigantisch. Stellt euch for was 50 oder mehr erreichen können.


    Im Gegenzug verrate ich Euch ein kleines Geheimnis..


    Im Oktober/ November wird nicht nur die erste EM Qualifikation gespielt sondern auch die erste Europameisterschaft... Alle Kontinente bekommen ihr Turnier...



    Prinzy