UT Entscheidung muss getroffen werden

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    eines Vorweck.. am 24, 25 und 26. Juni findet definitiv eine Party statt in Kitzingen /Mainbernheim.


    Ich sehe es aber als meine Verantwortung euch zu informieren das ich bis lang nur von einer Person eine persönliche Zusage erhalten habe. Unser Supporter Mario hatte dazu aufgerufen das alle die teilnehmen wollen sich bei mir melden. Da ist nix passiert. Zwar weiss ich das der eine oder andere ein Hotel gebucht hat, aber bestätigt wurde mir persönlich nix.


    Nachdem voraussichtlich so gut wie keiner kommt, möchte ich diese Info weitergeben und es stellt sich die Frage ob dann auch die noch kommen wollen die zugesagt haben?


    Unabhängig davon wird es eine Party geben. Wenn also auch nur wenige oder keiner kommt, alle sind Herzlich willkommen.


    Trefft eure Entscheidung und teilt sie mir mit, damit ich planen kann...


    Prinzy

  • Bislang bin ich immer davon ausgegangen, dass mein Wort zählt, wenn ich es im entsprechenden Thread gegeben habe (und nicht zurück genommen habe, wenn es gute Gründe gibt).
    Wenn Mario dazwischen grätscht und noch was anderes will, ok, aber das interessiert mich nicht. Warum soll ich mich bei dir auf seinen Wunsch hin noch mal melden?
    Und warum reagierst jetzt so leicht angefressen, wenn sich niemand auf einen Wunsch von Mario hin bei dir meldet? :confused: :confused:
    Bin grad etwas verwundert...