• Es ist tatsächlich soweit. Heute vor genau 10 Jahren habe ich mir hier bei WFM registriert und war nun ohne Unterbrechung dabei!
    Mittlerweile gibt es noch 11 länger registrierte Members of WFM hier(Quelle: Userliste WFM).


    Ich nutze mal die Gelegenheit und sage mal Hut ab vor über 10 Jahren WFM an Hiob, Seebaer, Stingray, el presidente, Hecht, torheini, *JF*Diablo, Di Stefano, Eddie McMoney, Olli P.


    Und im Laufe dieses Kalenderjahres werden es mit computerknecht, donmiguel, MicEIMEYers, Dirk, TK_Dr_Lermer, TheseDays, LeFortress, Hell, strance, roene und Hubi noch mal elf zehnjährige hier bei WFM.


    Keiner weiß wieseo, keiner weiß warum wir hier solange dieser Gewohnheit frönen. Aber wir tun es halt momentan.


    Also meine Glückwünsche an Alle die schon 10 Jahre und länger dabei sind. Alle anderen werden dann nach und nach beglückwünscht.


    Bondscoach68

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup