TESCO-Cup 25 - Der Jubiläumscup!!!

  • Das ist ja Wahnsinn was die Würfel heute Morgen gemacht haben. Unfassbar!!! Habe gerade die Gruppen für den neuen Cup ausgelost und mehrmals durch den Raum einen Seufzer ausgestoßen. Na ja, so ist es halt gelaufen.


    Gruppe 1:
    Titelverteidiger FC Polonia Gdansk
    FC Rio Ungelsheim
    FC Solingen Bergisch-Land
    FSv Erkenschwick
    FC Real Gütersloh
    TSV Dortmund
    Zu dieser Gruppe sage ich nur wow!!!


    Gruppe 2:
    1.FC Warszawa
    FC Ludenberg 09
    Buchloe
    VFB Volmetal
    1.FC Schnüdelpower 05
    Borussia Unna 1900


    Gruppe 3:
    VfL Borussia Zweibrücken
    FC Albatross Kiel 1887
    Cardiff United
    TSV 1905 Nidda
    FC Amsterdam
    freier Platz


    Die Spielpläne folgen nun die Tage, die Spieltermine logischerweise wieder gleich nach Umstellung und Freigabe. Und es wird natürlich wieder absolut hektisch zu Beginn der Saison mit den Spielen. Also beim Umbruch einfach Online sein, Forumsnachrichten beachten und dann die Spiele immer gleich fix machen. Dann steht einem tollen Jubiläumscup nichts im Wege.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Stimmt, das hätte noch gefehlt. Ich hielt das heute Morgen auch für einen Koffeinflash

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Da steigt man aus der ersten Liga ab und dann bleibt einem Güterlos doch nicht erspart, ganz zu schweigen von den rostigen Klingenschmiedern. :thumbup:


    Letztens fragte mich einer: "Was ist eigentlich TESCO-CUP?" und ich antwortete,
    "Tesco-Cup ist, wenn halb Deutschland an einem Freundschaftsturnier teilnimmt,
    und am Ende gewinnt immer Polen" :biggrin:

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

  • das haben wir auch nie behauptet, ich sag einfach dabei sein und spaß haben egal welcher Platz


    Ganz genau mein Reden. Ich lasse in den FS-Turnieren grundsätzlich die zweite Garde spielen, damit die Praxis kriegen und weil es einfach nur Spaß machen soll. Wenn es beim Jubiläum ein paar WFM-Talerchen gibt, dann ist das eine nette Abwechslung, aber mehr auch nicht. Ich freu mich drauf und bin gespannt, wer wen auflaufen lässt.

    Fussball ist: Wenn 22 Mann einer runden Lederkugel hinterherlaufen und fünf Minuten später regnet's!

    Erfolge:
    1. FSv Erkenschwick
    / Deutschland - seit Saison 2 (2006): Landespokal Sieger Saison 14
    Libya el Olbaid / Libyen - seit Saison 13 (2009): Landesmeister Saison 21 - 23, 25 & 43,

    Landespokal Sieger Saison 21 - 26, 28, 41, 43 & 45, Kontinentals-Cup Sieger Afrika Saison 24

    (Los bravos Buldogs / Uruguay Saison 9-33 (2008-2016): nichts *nach Saison 33 abgegeben*)
    Dallas Bulldogs / USA - seit Saison 34 (2016): Landespokalsieger Saison 44
    Sunbury Oilers / Australien - seit Saison 24 (2013): Landesmeister Saison 46 & 47

    Landespokal Sieger Saison 46, 47 & 48, Pokal der Pokalsieger Asien Saison 44

    • Offizieller Beitrag

    Morgen, also warte ich noch bis Abstimmung beendet ist und mir Andi das Ergebnis präsentiert. Auf jeden Fall der richtige Weg so zu vorzugehen.


    Hallo Bondi, hallo liebe Mitspieler im TESCO-CUP,


    nachfolgend das offizielle Endergebnis der Abstimmung. Danke an alle, die teilgenommen haben:


    Die Mehrheit hat für Bondis Prämienverteilungsvorschlag gestimmt:


    Variante 1 - Nur Prämien von Platz 1 -18: Es haben 7 Benutzer für diese Option gestimmt (ohne Basnic, der nicht am Turnier teil nimmt).
    Variante 2 - Bondis Vorschlag, Prämie je Spiel und Platzierung: Es haben 10 Benutzer für diese Option gestimmt.


    Grüße


    andi-DU

  • Danke andi-Du für Deine Arbeit. Nach dem das Ergebnis dann also fest steht werde ich das in diesem Cup umsetzen. Hoffe heute Abend den Spielplan reinsetzen zu können, damit sich schon alle darauf einschießen können wen Sie dann nach dem Saisonumbruch mal schnell einladen sollen.

    Managerfreundschaften mit: Bazi - Micelmeyers


    Fanfreundschaften mit: Sporting Almada ---Canongate Rovers / Tivoli Gardens FC --- FC Montpellier Saint James



    Erfolge: FC Montpellier Saint James: Saison 8 Landesmeister; Saison 11 Landespokal; Saison 13: Kontinentalcup Amerika
    Heart of Lions Kpando: Saison 13 Kontinentalcup Afrika

    die offizielle Seite der Highland-League One und die vom TESCO-Cup

  • Bondi hast du gesehen dir Grazer gipfelstürmer wollen mitspielen...


    Bei mir ist mein Laptop abgeschmiert muss jetzt mal schauen ob über
    Tablet geht.. lappi geht nicht mehr. :wein:


    Gruß ralle

    2015:VFB Volmetal: De Meister 3.,4.,5.,6. Liga

    27.Tesco Cup Sieger,KCVize S54


    2021:VFB Thunder Bay(Canada):LP Sieger S50/ S52; Meister S51; KCVize S52;