2 Vereine mit demselben Namen

    • Offizieller Beitrag

    Hi tabaluga ...


    Sowas passiert hin und wieder mal,doch wenn wir einen Hinweis bekommen,benennen wir einen der doppelten Vereine um.
    Habe das nun auch in deinem Beispiel gemacht und es sollte nun eigentlich passen. :s_erledigt_1:
    Habe auch noch 2 Teams mit gleichem Namen in Liga 2 bei euch entdeckt und auch dort bin ich aktiv geworden.


    Falls wieder mal ein doppelter Teamname aufgefunden wird,ruhig melden,damit wir dies korrigieren können. :s_danke_1:


    Lg Jojo

  • Ich hätte da auch noch einen :whistling:


    Nicht das es mich stören würde (da es ja fast meine Heimatstadt ist) auch spielen beide nicht in der selben Liga, noch nicht mal auf dem selben Kontinent, dennoch gibt es http://Görlitz/profil/1048/ zwei mal.


    einmal Schweiz 2. Liga und USA 4. Liga


    Wollte eigentlich das nur mal erleutern :grin: vielleicht hab ich auch nur zu viel langeweile :tklol:

    Gruß Bully


    vbrxwpkv.gif



    "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."

    "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."


    Manager der Kemi Kings in der 1. Liga Finnland's seit 06.Februar 2014

    Double-Sieger Finnlands Februar 2019:meister::meister::Finn:


    Manager der South Coast Wolves FC in der 1. Liga Australien's seit 4. September 2014 :aussie:

    Manager von 100% Werder 1. Liga Algerien

    Manager von New Baltimore Revolution 1. Liga USA :usa:

    Manager CL Bully`s New Patriots 2. Liga Community