Das Jahr 2017 wird besser...

    • Offizieller Beitrag

    Liebe WFM User,


    das Jahr 2016 war von Krankheit und auch von Entäuschungen geprägt. Trotzdem haben viele von Euch WFM die Treue gehalten und vieles stillschweigend zur Kenntnis genommen.


    2017 wird ein anderes Jahr. Auch wenn ich viele Fehlzeiten hatte, habe ich viele Dinge für 2017 organisiert.


    Ab Januar/Februar wird WFM ein Marketingleitung erhalten. Diese Person wird auf dem UT in Kitzingen geoutet.
    Da Mario aus privaten Gründen kürzer treten muss, hat uns die Marketingabteilung einen neuen Grafiker besorgt, dessen 1. Aufgabe es ust mit einem Video WFM presenter zu machen. Grafiker und Marketing arbeiten eng mit mir zusammen und entlasten meine Person, sollte ich wieder gesundheilich schiffbruch erleiden.


    Da Halfy und Chris beruflich voll eingespannt sind und Halfy immernoch an der Berechnung arbeitet. Wird Andreas Neuss zu WFM und RB Games zurückkehren und ab März 2017 kleinere Progger Aufgaben übernehmen. Das heisst spätestens ab März werden neue Sachen kommen.


    Grundsätzlich werden wir nur noch Dinge Ankündigen, die fertig sind


    Das Projekt WBM wurde von mir in den letzten 14 Tagen durchleuchtet und für gescheitert erklärt. WBM wird im Jahr 2017 abgeschaltet. Allerdings wird es 2017 zu WBM eine Alternative kommen. Auch das werde ich noch Ankündigen


    Im Support sind wir mit el presidente, Mario, Stingray und mit Andi-Du sehr gut aufgestellt. Je nach Leistung der Marketingabteilung kann es sein das wir das Team erweitern.


    So wie wir WFM, die Supporter und die Technikabteilung für 2017 in die Pflicht nehmen, nehmen wir auch unsere Kooperationspartner in die Pflicht. Wir wünschen uns zum Beispiel weiterhin die wöchentliche Sendung von WFM Power Radio und ab dem 1.2.2017 mit 24 stündiger Vorankündigung im Forum und Facebook. Die Marketingabteilung bietet an, ab 2 Sendungen pro Woche, das Ankündigen via Forum und Facebook zu übernehmen.


    Ab 1.2.2017 wird jeder neuer User eine Infomail vom User support erhalten. Das soll den Einstieg noch weiter erleichtern.
    Ab 1.1.2017 biete ich jeden aus dem Team eine Teamsitzung am letzten Do eines Monats ab 20 uhr an. Grundsätzlich bin ich über whatsapp immer erreichbar und telefon. Auch zu persöhnliche gespräche nach vereinbarung. Das gilt auch für jeden user der mit mir sprechen möchte.


    Ich bedanke mich bei allen aus dem Team. Bei jeden einzelnen User und auch für die nötigen finsntielle Unterstützung, welche das Überleben von WFM sichert.


    Ich wünsche Euch allen einen besinnlichen Beschluss für das Jahr 2016 und ein guten Rutsch ins Jahr 2017.


    Euer Rudolf (Prinzy, Webmaster)