Zuschauerzahlen um 50% gesunken

  • Servus,


    habe eine Frage bezüglich der Zuschauerzahlen....

    Wann steigen die Zuschauerzahlen wieder an, nachdem diese auf Grund von Preisveränderungen zu oft verändert wurden?


    Fanbeliebtheit 100%

    Aktuell liege ich bei folgenden, schon nach unten korrigierten Eintrittspreisen:

    • Steh: 24
    • Sitz: 34
    • Steh Haupt: 42
    • Sitz Haupt: 62
    • Loge: 110


    Im Vergleich zu meinen anderen Vereinen sind die Preise teilweise geringer.

    Würde diese auch erstmal nicht weiter verändern. Mich interessiert, wie lange diese Flaute anhält.


    Hatte das in meiner Vergangenheit irgendwann schonmal, weiß aber nicht mehr, wie und wann dieses Problem bereinigt worden ist.


    Danke für Eure Mithilfe!

  • Danke Euch!

    Wie die Preise sind ist zweitrangig.

    Möchte eben nur wissen, wie lange diese Zuschauerflaute andauert, nachdem ich die Preise wieder abgesenkt habe. :)

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Miagi,


    da Du nur in einer Kategorie zu hoch bist, wie Hiob bereits geschrieben hat, wird das nix mit Zuschauern! - Auch wenn Du in anderen deutlich drunter bist. Die weigern sich dann systemisch einfach :secret:


    Nimm in der Reihenfolge:

    40

    45

    50

    60

    140


    und gut ist.