IP Überschneidung Lucky / Tomi

    • Official Post

    Guten Morgen,


    immer wieder gab es IP Überschneidung zwischen Lucky und Toni. Der WFM Support war in der Vergangenheit sehr grosszügig und hat beide User mehrfach aufgefordert sich einen DA zu machen. Bei letztmaligen Überschneidung würde angekündigt, notfalls ein Zwangsdoppelaccount auszusprechen. Zwar wurden die Überschneidungen seltener, aber erneut kam sie vor.


    Gemäss der Ankündigung ergeht folgendes Urteil:


    Lucky und Toni erhalten für diese und kommende Saison einen Zwangsdoppelaccount mit der Nr. 1000.


    Da heisst: Beide haben ein Transferverbot ab jetzt bis zum Ende der kommenden Saison. Wird das Tranferverbot gebrochen, wird der Spieler einkassiert und beide Vereine erhalten den Marktwert als Strafe abgezogen.


    WFM ist sich einig, das es durchaus mal vorkommen kann, dass es versehentlich zu IP Überschneidung kommt. Da wir in der Vergangenheit immer sehr grosszügig waren, haben wir uns auch gegenüber Lucky und Toni sehr grosszügig gezeigt. Nun aber müssen wir handeln.


    Webmaster


    Folgende IP-Überschneidungen wurden aktuell festgestellt:

    Lucky 84.62.138.27 dslb-084-062-138-027.084.062.pools.vodafone-ip.de 26.07.2018 06:21:54

    Lucky 84.62.138.27 dslb-084-062-138-027.084.062.pools.vodafone-ip.de 26.07.2018 13:38:15

    Tomi 84.62.138.27 dslb-084-062-138-027.084.062.pools.vodafone-ip.de 26.07.2018 13:45:39

    Lucky 84.62.138.27 dslb-084-062-138-027.084.062.pools.vodafone-ip.de 26.07.2018 14:33:20

    Lucky 84.62.138.27 dslb-084-062-138-027.084.062.pools.vodafone-ip.de 26.07.2018 18:34:47

    Tomi 84.62.138.27 dslb-084-062-138-027.084.062.pools.vodafone-ip.de 26.07.2018 20:06:19

  • hi

    ja tomi ist seit vorgestern bei mir zu gast...

    und bei mir gibt es Wlan.

    wenn tomi die WFM Seite auf seinem Handy nicht richtig geschlossen hat. und bei mir zuhause dann in I.net geht

    öffnet sich automatisch als erstes die WFM seite und schon ist er online.zumal da mein Wlan jedes gerät das es kennt sofort verbindet

    das ist ihm an2 tagen passiert so hat er es mir gesagt. er hat aber nichts gemacht auch keine Einstellungen getätigt

    und war wohl insgesamt .gefühlte ca 15 Sekunden online

    • Official Post

    Hallo Lucky....


    ich habe Verständnis, wenn so was versehentlich passiert. Ich finde es auch gut, dass da nicht nach Ausreden gesucht werden und klipp und klar gesagt wird: "Jo das ist passiert"


    Unser Problem ist, die Fülle an Transfer die zwischen Tomi und Dir ablaufen. Die wären kein Problem, gäb es hin und wieder nicht die IP Überschneidungen.


    Es gibt die Möglichkeit uns vorab zu kontaktieren, wenn Tomi bei Dir ist oder Du bei ihm. Eine einfache PN: "Tomi ist bei mir zu Gast" kann viel böses Blut verhindern. Es versteht sich von selbst, dass während dieser Zeit dann keine Transfers zwischen Euch zustande kommen darf.


    Ich werde also prüfen lassen ob in den letzten 2 und zukünftigen 2 Tagen (ein Spieler muss ja 4 Tage auf dem Auktionsmarkt stehen) ein Spieler transferiert wurde oder nicht.


    Gemäss der Regel das wir gesagt haben, dass bei einer IP Überschneidung zu einer Transfersperre kommen kann. Werde nicht ich alleine das Urteil Fällen, sondern werde 2 weitere Supporter hinzu ziehen. Unabhängig vom Ergebnis wird es 3:0 für oder gegen eine Sperre bzw Verwarnung gelten.


    Das ganze könnten wir uns sparen, würdet ihr euch ein DA zulegen...


    Fakt ist, würde es bei einer öffentlichen Verwahrnung bleiben, würde bei Wiederholung automatisch die Tranfersperre greifen...


    Überlegt es Euch...

  • Es ist so wie Lucky geschrieben hat.

    Ich war kurzeitig online aber nicht weil ich, irgendwelche Einstellungen oder Deals mit dem Lucky abwickeln wollte ,sondern weil

    Ich vergessen habe die Seite auf meinem Handy zu schliesen und da, wie Lucky es schon beschrieben hat.sein W-lan mein Handy erkennt

    verbindet es mich automatisch über W-lan wenn ich dann ins Internet gehe und da die Seite auf meinen Handy nicht geschlossen war;

    bin ich anstatt auf Google. gleich auf die WFM Seite gelandet

    sorry ,eigentlich achte ich darauf wenn ich da zu besuch bin nicht bei WFM reinzugehen aber wie gesagt wenn ich die Seite nicht geschlossen habe lande ich ungewollt bei WFM da ich mich ja auch nicht jedes mal auslogge.

    Ist mir aber auch schon am 25. passiert

    bin aber sofort raus. Sollte alles nicht länger 10-15 Sekunden gedauert haben, wenn überhaupt:


    Tomi

    Football Academica de Chile Meister Saison 21+24
    Landespokalsieger Football Academica de Chile Saison 22+23+24
    Sons of Simbabwe Meister Saison 21+22+31
    Landespokalsieger Sons of Simbabwe Saison 21+22+23+24+29+30+31
    Landespokalsieger Wonsan Pirates Saison 24


    Sons of Kingston Meister Saison 30
    Sons of Liverpool Meister Saison 29
    Landespokalsiger Saions of Connah’s Quay
    Saison 32+33+34
    Sons of Connah’s Quay Meister Saison 32+34