Beschwerde über Hiob und Atze PmP

  • Kombideal Hiob + Atze PmP


    Kurz und knapp: Dieser Kompideal entspricht in keinster weise den aktuell Marktüblichen Preisen die auf dem TFM für solche Spieler gezahlt werden.

    Marktwert x 2 - welcher unter normalen Umständen gezahlt wird - würde hier bei einem Volumen von 450 Millionen bei weitem überschritten werden.


    Auch wenn diese Transfers noch nicht durchgeführt wurden erhebe ich hiermit dennoch eine Klage gegen beide User. Solch ein Deal wurde hier im Forum bereits angekündigt.


    Transfer... ??? Euer Ernst?


    Schon alleine die Absicht solch einen Deal durchzuführen muss meiner Meinung mit drastischen Strafen geahndet werden.

    • Official Post

    Guten Morgen,


    Atze und Hiob möchten bitte zu der Beschwerde von Langer Stellung beziehen und die Hohe Transfersumme zu begründen.


    Sollte ohne Stellungnahme der Transfer durchgeführt werden, werden Beide User in der Höhe der kompletten Transfersumme bestraft und die Spieler aus dem Verkehr gezogen.


    Wie immer 7 Tage Zeit und solange ist der Kombideal bis zur Klärung untersagt. Oder es droht bei Durchführung die von mir angekündigte Strafe.


    Webmaster

  • Sorry, aber das ist ja total lächerlich.


    Die Nachfrage bestimmt den Preis!!!


    2x 21 Jahre DS40, 1x 21 Jahre DS 50.

    Transfervolumen = 450 Millionen WFM. DSx4,..!!!

    Wenn ich von Marktüblichen Preisen spreche und den aktuellen Transfermarkt in Betracht ziehe dann haben die 3 Spieler vielleicht einen Marktwert von 260 Millionen WFM. Und noch nicht einmal die würde man aktuell für diese Spieler bekommen.

    Nun sprechen wir hier auch nicht von Aussergewöhnlichen Spielern. In meinem Kader befindet sich schon mal ein Spieler 21 Jahre mit DS60. Bestimmt noch nicht mal der Beste für sein Jahrgang. DS40-50

    finden wir bestimmt zu Genüge. Die Nachfrage an diesen Spieler wird nicht groß sein, schon gar nicht für diesen Preis.

    Ich kann mich daran erinnern das ein User vor kurzem ähnliche Spieler versucht hat über SK mit DSx2 zu verkaufen, natürlich ohne Erfolg.

    • Official Post

    Erzähl mir nichts von Sachlichkeit mit Deiner Provokation und fordere nicht von anderen etwas was Du selbst nicht einhält.


    Du willst Dich mit mir messen? Du forderst mich heraus? Dann Hoffe ich Du kannst mit den eventuellen Konzequenzen leben..


    Ich bin es leid was hier abgeht und Menschen wie Du zwingen mich immer wieder zu Maßnahmen die ich eigentlich nicht möchte. Ihr nehmt keine Rücksicht auf andere Mitspieler. Dann erwartet auch von mir nichts und fordert schon gar nichts von mir. Ich nehme dann auch keine Rücksicht.


    Aber ich habe mein Handeln angekündigt im letzten Fall und werde nicht nur Worte sprechen lassen. Dann müssen halt eventuell Exempel statuiert werden und mit jedem weiteren Fall härtere.


    Es wird Zeit das einige mich ernst nehmen. Der Spaß hört auf.... Und notfalls Räume ich hier auf.


    Es ist ein Spiel, kein Kindergarten oder wo man seine Aggressivität loswerden kann. Oder sich über Mitspieler belustigt oder über mich.


    Ja es ist mein Spiel, ja ich habe die Willkür und die Macht Entscheidungen zu treffen. Es liegt doch an den einzelnen Personen ob ich davon Gebrauch machen muss...


    Fairplay, Freundlichkeit und Respekt untereinander... Mehr wollen die Mitspieler nicht und ich auch nicht...


    Webmaster

  • Hiermit ziehe ich meine Anklage zurück.


    Aufgrund dem Wunsch zahlreicher User, das jeder das zahlen kann/soll wozu er bereit ist. Somit ergibt sich kein Grund die betreffenden User @Hiob und @Atze PmP zu bestrafen, schon gar nicht dafür das dieser Deal nur angekündigt wurde.