Jippys letzter Weg....

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,

    wieder einmal fällt mir es schwer diese Worte zu schreiben....


    Jippy wird nicht wieder kommen und sollte der Corona test morgen negativ ausfallen, wird Jippy in ein Hospitz verlegt, um in Ruhe und Würde zu sterben.


    Diese Information habe ich Heute erhalten und machen mich sprachlos. Ich wünschte ich könnte Jippy eine andere Ankündigung schenken, das ein Wunder passiert und er mir bald wieder auf den Sack gehen kann.


    Ich habe sofort mit busfus telefoniert und hoffe, dass er ihn noch besuchen darf.


    Euch möchte ich bitten, einen Thread zu eröffnen, um Jippy vielleicht die Worte zu sagen, die ihr ihm noch gerne sagen möchtet. Ich würde das dann busfus oder Molly zukommen lassen. Die ihm das vielleicht vorlesen.


    Jippy ist ein WFMler, er bleibt für immer ein WFMler und immer bei uns...


    Ich wünsche Dir Kraft, auf Deiner letzten Reise... und es erfüllt mich mit Stolz Dich zu kennen...


    Rudolf