Vereinsabgabe Malmö Horses

  • Hallo zusammen


    Schweren Herzens und nach langen Überlegungen gebe ich hiermit meine Malmö Horses, 1. SWE Liga ab. Bitte mit Runterstufung auf Bronze.


    Ich danke meinen Kollegen aus Schweden vielmals für die tolle Zeit, die vielen spannenden Begegnungen und eure tollen Beiträge! Ich hatte ausschliesslich dank EUCH jede Menge Freude in Schweden!!

    Die Vereinsabgabe erfolgt aus persönlichen Gründen und nicht wegen Schweden oder den dortigen besten Managern!!!


    Ich werde die Abgabe nach 8 Tagen bestätigen.


    Liebe Grüsse

    Mandy

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

  • Die 8 Tage sind durch und ich gebe hiermit definitiv den Verein Malmö Horses ab.


    Ich bitte die Verantwortlichen um Vereinsentzug und Runterstufen auf VIP Bronze. Danke.

    Das Glück lässt sich nie erreichen, denn beim Erreichen einer Glücksstufe wird zugleich eine neue sichtbar.
    Deshalb: Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mandy,


    Verein wunschgemäß entzogen :hut-ziehen[1]: .


    VIP-Status bleibt, es sei denn erfolgt eine Einzahlung für VIP-Bronze, dann kann ich einen Wechsel veranlassen.


    Alternative ist VIP auslaufen lassen, dann bist du auch Standard.


    VG

    :andi-DU:

  • andi-DU

    Hat das Thema geschlossen.