Nulltoleranz Politik

  • Guten Morgen,


    .für alle die es nicht wissen:


    Mein Name ist Rudolf Gerhard Bucklisch, seit meiner Geburt bin ich Mehrfachbehinderte:


    - fehlendes rechte Auge

    - linkes Auge Sehschärfe von 0,8 von 100-

    - Hasenschärfe

    - Oberlippen Gaumenspalte

    - Hör Einschränkung 75 Prozent


    Ich wurde in mein Leben als Krüppel, Missgeburt und als außerirdisches Subjekt bezeichnet. Ich sei peinlich für die Gesellschaft und der Liebe Gott wüsste genau warum ich so entstellt sei. Dachau sei eine nützliche Einrichtung gewesen. Um nur die freundlichen Äußerungen zu beschreiben.


    Ich verdiennen mein Geld, nicht durch den Staat. Ich habe die Firma RB Games gegründet und habe einen Teilzeitjob in dem ich zum Teil 14 bis 21 Tage am Stück arbeite.


    Ich möchte behandelt werden wie jeder gesunde Mensch. Ich leide seit mehreren Jahren unter starken Depressionen, weil es Menschen in unserer Gesellschaft gibt, die anders denken. Mir und anderen das Leben schwer machen.


    Ich sehe mich als Teil der Gesellschaft und Stelle mich gegen Defamierung, Mobbing nicht nur in meinem Umfeld.


    Ich erwarte Respekt und Freundlichkeit. Ich besitze einen IQ von 109.


    Ich erwarte von jedem Teilnehmer bei Weltfussballmanager.de das er sich klar gegen Mobbing, klar gegen das NS Regime ausspricht. Meine Supporter den nötigen Respekt erweisen. Mich und meine Behinderung akzeptieren. Genauso alle teilnehmenden User.


    Menschen die sich an Leid anderer ergötzen, mein Spiel als antiagressions Programm für ihre Selbstdarstellung nutzen. Sich wichtiger nehmen als das Spiel, der Userschaft, haben in meinem Umfeld nichts verloren.


    Leider bin ich immer wieder gezwungen, von Zeit zu Zeit einige daran zu erinnern. Es macht mich traurig, den das sollte nicht nötig sein.


    Gewibnet meinen Freund und Supporter Andre Tolma, alias andi_DU der in den letzten Tagen massive Anfeindungen und Beleidigungen ausgesetzt ist.


    Gewibnet jene User die Anfeindungen gegenüber stehen, nur weil sie die Meinung meines Teams und mir teilen bzw. für ihr sachliche konstruktive persönliche Meinung einen Shitstorm durch leben.


    Wer denkt wie ich, möchte bitte ein Zeichen setzten und ein "Like" setzen.


    Rudolf Bucklisch