Saisonumbruch 25.3.22 gegen 22 Uhr

  • Guten Morgen,


    die 49. Saison neigt sich dem Ende und am 25.3.22, gegen 22 wird der Saisonumbruch vollzogen. Das heißt, wer möchte kann und darf am 25.3 noch gegen 15 Uhr ein Freundschaftspiel absolvieren.


    Der Worldcup der Vereine wird dann am


    27.3.22 Halbfinale um 15 Uhr

    28.3.22 Finale um 15 Uhr


    ausgetragen.


    Wir starten dann die 50. Saison am 30.3.22 mit dem Kontinent Europa.


    WFM feiert nicht nur seine 50. Saison, sondern wird auch 17 Jahre alt. Hätte mir das mal einer vor 17 Jahren gesagt, ich hätte es nicht geglaubt. Wir starten bekanntlich die Saison 50 mit einem Knall, da einige Vereine nun ihre Gewinne versteuern müssen. Pünktlich zum Saisonumbruch, werden wir nicht nur eine ausführliche FAQ im Forum veröffentlichen, sondern auch ein Exceldatei die ein Berechnung möglicher Steuer vereinfacht. Zudem werden wir auch einen Thread für "Fragen zur Steuer" eröffnen. Als kleinen Tipp, schreibt Euch eure Gewinne von dieser Saison am 30. Spieltag auf und nutzt mal das Steuerberechnungsprogramm zum ausprobieren. Nochmalig der Hinweis: Es wird nicht das angesparte Vermögen versteuert. Auch die Saison 49 ist komplett steuerfrei. Zudem wird die Steuer wieder in den Kreislauf von WFM zurück fließen u.a. in die Gewerkschaft.


    Vieleicht besteht ja im Sommer oder Anfang Herbst die Möglichkeit wieder ein User-Treffen zu machen, es kann, muss aber nicht in Kitzingen sein. Wir sollten einfach ein Blick auf die Pandemie und leider auch auf das weltpolitische Geschehen ein Auge werfen. Mein persönlicher Wunsch ist es mit Euch eine Jubiläumssaison zu verbringen, die nicht nur friedvoll, sondern auch respektvoll und noch wichtiger uns viel Spass bringt.


    Webmaster