Kaderansicht

  • 1) Kann man die Kaderansicht der kommenden Gegner irgendwie ändern, dass man bei jedem Spieler auch die Stärke sieht? Einfach eine Liste mit Name, Mannschaftsteil und Spielerstärke?

    Oder muss man wirklich jeden Spieler einzeln anklicken, um die Stärke angezeigt zu bekommen? Bei Livespielen klappt es mit Mouseover aber wenn das Spiel vorbei ist, ist wieder jeglicher Komfort weg.

    Das zermürbt und ärgert mich hier am meisten.


    2) Eine Möglichkeit Aufstellungen zu speichern und laden wäre auch eine enorme Erleichterung für die User, denke ich.


    Gibt es da irgendwelche Tricks, die ich noch nicht entdeckt habe bzw ist da irgendeine Verbesserung geplant?

  • Zu 1) Das kannst Du nur über die Top-Statistiken auflisten lassen. Eine andere komfortablere Möglichkeit gibt es leider nicht.

    Zu 2) Da gebe ich Dir vollkommen recht, das wäre eine sehr angenehme Erleichterung. Gut fände ich auch ein Pull-Down-Menü mit dem man verschiedene Varianten auswählen könnte, z.B. ( Stärkste/schwächste Elf, Spieler mit den wenigsten Einsätzen, Spieler mit der grössten/niedrigsten Zufriedenheit/Frische usw.


    Dies sind alles Vorschläge, die schon oft gemacht, aber leider nie umgesetzt wurden.

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.