Sperrung der Accounts simple und MAC wegen unerlaubter IP-Überschneidungen

  • Hallo.


    Bei dem Neu-User "simple" und MAC gibt es mehrere unerlaubte IP-Überschneidungen und somit einen Verstoss gegen die AGB und der Nutzung eines unerlaubte Doppel-Accounts unter einer IP-Adresse.


    Ein möglicher Doppel-Account ist VOR einer Nutzung zu beantragen.

    Beide Accounts müssen den VIP-Status haben.

    Der Antrag muss durch WFM genehmigt werden.


    Beide User sind bis zur Klärung gesperrt und haben bis zum 20.08.2023 Zeit sich hier im Rechtszentrum zum Vorwurf zu äußern - und auch nur die beiden Manager/-innen! Keine Diskussionen hier.


    VG


    Recht&Ordnung

  • Hallo, simple ist mein Mitbewohner wollte eigentlich nach über einem Jahr Pause wieder mit ihm starten .. Habe Andi Du sogar privat geschrieben dass ich will das mein Acc gelöscht wird .. Es wurde kein Transfer zwischen und verwirklicht und ich wusste das mit dem DA nicht (passiert mir zum ersten mal) .. Meine Entscheidung bleibt MAC bitte löschen .. Also ich gehe wieder inaktiv wäre cooö für den Kollegen wenn der Account entsperrt wird (Beide VIP user).

    DA beantrage ich.


    Danke und Sorry .. Alles Gute!

  • Was ich noch vergessen habe .. ich wollte Ihm nur das Spiel zeigen / Stadion ausbauen / Jugendcamp etc damit man es als Neuling bisschen leichter hat


    Wir wollten hier kein Mehrzweck haben .. Habe auch meine Spieler von der Türkischen Mannschaft vom SK genommen bevor ich mich entschieden habe Inaktiv zu gehen ..


    Tut uns leid für die Umstände

  • Natürlich nicht.


    Es sind nach Deiner Angabe zwei User betroffen, also sollte sich Dein "Mitbewohner" ebenfalls hier melden und ist ebenso aufgefordert sich zu äußern.

    Da ihr ja auch einen Doppel-Account beantragt habt, wäre eine Anmeldung hier eh erforderlich.

  • Hallo


    Den grössten Teil hat ja MAC schon geschrieben.

    Er hat mich überzeugt das ich mir das Spiel mal anschauen sollte. Ich war bei der Registrierung und beim Vereinsauswahl neben Ihm. Er zeigte mir die Vor und Nachteile von die Vereine damit ich den passenden finde und natürlich einige andere Sachen mit Trainer, Stadionpreisen Sponsoren etc.

    Es war nie vorgesehen einen Vorteil in dieser Aktion herauszuholen (Transfers). Wir haben uns beide gleich einen VIP Account geholt und das war es auch eigentlich.


    Er wusste das mit dem Doppelaccount auch nicht sonst hätten wir das natürlich vorher noch abgewickelt.


    Mehr kann ich zu dem Thema nicht sagen


    Hoffe das alles verständlich ist/war

  • Danke für die Rückmeldungen.


    Beide User werden hiermit verwarnt, wegen unerlaubte IP-Überschneidung und gleichzeitiger Anmeldung über eine IP-Adresse ohne eine DA beantragt zu haben.


    Da beide User hier ihre Angaben gemacht und bestätigt haben, beide direkt zu Beginn VIP waren, der DA mittlerweile offiziell beantragt wurde, werden beide Accounts wieder freigeschaltet und der DA genehmigt.


    Dies bedeutet, keine Transfers oder auch Gebote untereinander.


    Verwarnung bedeutet in diesem Fall, dass z.B. bei bestehenden DA und Auslaufen der VIP und einloggen unter gleicher IP die Accounts ohne weitere Vorwarnung gesperrt werden.


    Recht & Ordnung