• Hallo.

    Ich bin nicht ganz neu beim Spiel aber ich hätte eine Frage.

    Ich habe 2 Vereine.

    Mailand

    Und

    Buanos Aires

    Ich hab jetzt gelesen man darf bis 4 Vereine auf verschiedenen Kontinenten haben.

    Ich weiß nicht wie ich es mache mit bewerben und Auswahl.

    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    Viele Grüße Claus.

  • Hallo,


    um einen 3. und 4. Verein managen zu wollen, müsstest Du VIP-Gold-User werden.

    Ingame kannst Du unter "VIP-Kauf", z.B. per PayPal, direkt auf Gold upgraden.

    Danach einfach auf einen freien Slot oben unter "Deine Vereine" klicken und Land ; Liga und Verein wählen.

    Gruss

    Tom :hut-ziehen[1]:TK_Kugler.gif


    -Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht. ( Abraham Lincoln 1809-1865 )

    -Charakter ist das, was vom Menschen übrig bleibt, wenn es unbequem wird.

    -Ich stoße mich im Leben lieber an jeder Ecke und Kante, anstatt mich durchs Leben schleimen zu müssen.

  • Hallo Claus,


    dann ein herzliches Willkommen im Forum und bei WFM.


    Danke an Krampos für die schnelle Beantwortung der Frage.


    Da Du ja jetzt im Forum bist und Gold geworden bist habe ich Dir noch ein VIP-Gold Plakette für's Forum umgehangen, damit hast Du auch Zugang zu den VIP-Bereichen, wie Treuebonus, Forumsbonus etc..


    Schau Dich in Ruhe hier um, nutze vor Fragen grundsätzlich die Forumssuche, viele Tipps (z.B. zu Eintrittspreisen :wink: ) wurden hier schon umfassend gegeben.


    Mit sportlichen Grüßen


    :andi-DU: