Sperrung User Mücky wegen Missachtung Original Logos

  • Der User Mücky wurde am 06.10. InGame durch den Support auf die widerrechtliche Nutzung von Original-Logis aufmerksam gemacht und aufgefordert umgehend die Logos und Bilder zu löschen oder zu verfremden.

    Eine Reaktion ist trotz ausreichender Zeit nicht erfolgt.

    Weil hier die gleichen Bilder wie seinerzeit vom gesperrten User Duffy genutzt wurden ist von einer bewussten Missachtung der Regeln auszugehen.


    Entsprechend wurde der User Mücky vorübergehend gesperrt und hat nun hier die Gelegenheit sich nun hier zu melden.


    Mfg


    Recht&Ordnung

  • Sehr geehrte Recht&Ordnung,


    Ich bin eine Bekannte des Users Mücky. Leider ist es ihm nicht möglich sich selbst zu Äussern, da er sich nicht mehr in seinen Account einloggen kann und auch nicht

    ins Forum.


    Daher hat er mich gebeten in seinem Auftrag Sie darüber zu informieren , dass er bereit ist das Logo zu ändern, sodass es nicht mehr gegen Ihre Auflagen verstösst.


    Ebenso wäre es von Vorteil dem User Mücky nocheinmal genau Mitzuteilen was er ändern muss.


    Mit freundlichen Grüssen



    ShadowAngel