Saisonabschluss am Freitag, 08.12. um ca. 12:00 Uhr

  • Hallo zusammen,


    zur Info für alle:


    Der Saisonabschluss findet am kommenden Freitag, 08.12. um ca. 12:00 Uhr statt.

    Wie immer posten wir den Beginn und das Ende in der Shoutbox.


    Der World Cup für die Vereine findet dann am:


    09.12. und am 10.12. um 15 Uhr statt. Dazu wird Prinzy die Auslosung im entsprechenden Thread schreiben.


    am 12.12. startet dann die neue Saison mit dem Kontinent Asien.


    Viele Grüße


    :andi-DU:

  • Danke


    Hallo,


    zuerst möchte ich mich bei andi_Du bedanken, der sich in den letzten 9 Wochen mit Ausnahme der Pfändung alleine um WFM gekümmert hat.


    Ich bin seit 9 Wochen krank geschrieben und darf leider aus rechtlichen Gründen auch nicht für WFM arbeiten. Das heißt andi wird weiterhin sich um WFM kümmern. Das heißt er kann Entscheidungen treffen und wird auch zur neuen Saison offiziell im Impressum als mein Stellvertreter fungieren. Das ist abgesprochen mit Christoph, besser bekannt als dixis, der von der rechten Seite, auf die linke wechselt. Er kann weder Christoph, Stingray noch mich feuern, noch WFM verkaufen, verleihen, vermieten, verschenken.... :acute:


    Somit Herzlichen Glückwunsch andi_Du als die rechte und stellvertretende Hand von RB-Games. Christoph ist die linke Hand von RB-Games auf mein Wunsch. Diese wird aktiv, sollte ich mal wegfallen und WFM bzw. RB Games ein neuen Chef brauchen. Das wird aber erst passieren, wenn der liebe Gott ruft. Also so in 30 Jahren oder 40 Jahren :w00t:


    Gruss Prinzy

  • Hallo lieber Prinzy,


    ich möchte mich hiermit für die langjährige Zusammenarbeit und das in mich gesetzte Vertrauen bei Dir und den Userinnen und Usern bedanken.


    Aus einem "User" wurde, auch mit der Unterstützung des ehemaligen Supporters Jojo und meiner nervenden Penetranz, ich dann zum Supporter für die UserInnen und WFM.

    Aus der Support-Tätigkeit entwickelte sich im Laufe der Zeit eine tiefe Freundschaft mit Prinzy.


    Danke in das in mich gesetzte Vertrauen, dich hier nun auch offiziell vertreten zu dürfen.


    Für mich ändert sich im Gründe nichts - bin weiterhin hier Mädchen für alles :crylaugh:


    In diesem Sinne


    Auf weiterhin gute Spiele


    André (andi-DU)


    :andi-DU:

  • Na ja als Rio Trainer bist Du ne Niete 🤣 führst meine Klickers vor Rio auf Platz 2 und im Pokal durftest Du von mir wieder lernen.


    Als Supporter bist Du unbezahlbar, deswegen ja Ehrenamt 🤣


    Und als Freund bist Du der aller Beste


    Ich habe Dir zu danken...