Vereinsabgabe

  • Moin Moin,


    ich möchte hiermit meinen Verein Baltic Hailuoto, 1. Finnland, abgeben. Die Kasse hält diese Saison nicht mehr durch und zu einem erneuten Ansparen fehlt mir einfach der Steuerberater. :kugler:

    Es wurden in der letzten Zeit keine Transfers durchgezogen (bis auf 1 TW da einer in Rente gegangen ist) Es gibt auch keine keine laufenden Gebote. Der Verein wird so wie er ist als amtierender KC Sieger :meister: abgegeben.

    Morgen werde ich auch keine Aufstellung mehr machen, in 2 Tagen werde ich das Wochenende begrüßen, in 3 Tagen werde ich bei gutem Wetter bestimmt nicht an Baltic denken und in 4 Tagen hat sich meine Meinung zur Abgabe nicht geändert.

    Ich bestätige daher das ich auch in 4 Tagen den Verein abgeben möchte.


    VIP Gold bleibt erstmal.... Danke.

  • Seltsames Volk, diese Schalker. Da haben sie einmal nen Großen Titel in der Hand - Glückwunsch noch dazu! - und dann schmeißen sie hin. :D


    Sehr schade, Matti! Allerdings hoffen wir dich dann demnächst bei uns in Schweden begrüßen zu dürfen! :P