Wiedermal hary4evers und tanner

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    dies ist die letzten wahrnung an euch beiden: Erlaubt ist nur die deutsche sprache, maximal geläufige engilische wörter aus der grundstufe. Es hat keinen sinn, etwas auf türkisch zu schreiben und uns neben dran die übersetzung zu liefern, weil wir müssen das eh übersetzen lassen, was uns kosten und zeit verursacht, obwohl wir wissen, das ihr es da gut meint. Warum weshalb darauf müssen wir auch nicht mehr eingehen.


    Bitte haltet euch daran, oder ich muss die nächste übersetzung von den vereinen abziehen und das wären dann pro person 10 euro + die anfahrtskosten für meinem türkischen freund.


    Ihr habt jetzt 24 stunden zeit eure beiträge selbst zu eddieren, finde ich danach wieder was, erhaltet ihr beide bis zum saisonende forumsverbot und eure vereine bekommen jeder 5 mio strafen wegen verstoß gegen die regeln des wfm-verbandes. Vieleicht hilft das dann.


    Webmaster


    PS: Bitte keine diskussionen, sonst erhöhen sich die strafen noch mehr.

  • 1. editieren sie bitte die namen in "Hayri4efes" und "Taner2104" danke


    2. können sie mir nochmal posten, wo ich was auf türkisich geschrieben *habs vergessen*


    3. Sie könne auch ihren feund eine e-mail schreiben, wo die türkischen post stehen *nur als tipp* ;)

  • 2. können sie mir nochmal posten, wo ich was auf türkisich geschrieben *habs vergessen*


    warum bekomm ich ne 10 mille strafe und taner 5 mille egal
    können sie biete nochmal sagen wo das war??

  • ich muss sie entäüschen ich werde werde eine strafe och ein forumsperre bekommen.



    Und werde so wfm spielen, dass es manchen nicht gefallen wird ;) .

  • :thumbdown: sagen sie doch bei vielen post ich was türksiches geschriben habe, ich habe es bis jetzt bei einem geändert????????ß

  • sehr schön das haben sie toll gemacht :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    meine frage ist : warum sie auf meine frage nicht eingegangen sind, sie haben mich einfach ignooriert"


    :thumbup:



    bin ich schuldig was habe ich getan habe!!???????????! biete schaut euch mal den ganzen thread verlauf an!!!!!


    Ich hab gefragt wieviel post ich auf türksich gamcht hab, aber die strafe hat sich immer wieder erhöt!!!!!.Man könnte mindesten sagen hör auf damit, so erhöt sich deine strafe!!!!!!!!! !!!!!!!


    Was habe ich getan?? nur weil ich gefragt habe????? bitte marv und rsausd sollen dies anschauen, aber unser webmaster ruft sie einfach an und schon istt es ja erledigt.!!!!!!!


    ich wünsch nochn allen euch viel spaß (beim überweisen)


    ok tscüss forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111

    • Offizieller Beitrag

    5 Wochen sperre und ich habe geschrieben, keine diskussion, sonst erhöhen sich die strafen und wir können das immer weiter und weiter machen, hab ich kein problem.


    Wann lernst du es endlich mal, das man sich verünftig verhält. Wenn du deine entsprechende texte geändert hast, hast du um 0 uhr nichts zu befürchten, außer natürlich die 5 wochen, die ziehen wir richtig durch.


    Und ab jetzt verdoppelt sich das, wenn du weiter meinst, hier spammen zu müssen und mich zu reizen. Sollten wir bis 0 uhr dann auf 52 wochen kommen, ist auch dein account im game weg.


    Also überlege es dir gut, gehe deine postings durch und schau da mal nach ob noch was ist und genieße ab mitternacht die 5 wochen urlaub vom spamen. Immerhin hat es auch was positives, ich kann das halbe wfm-team durch die sperre wegen mangel an arbeit in den urlaub schicken :-)


    Webmaster

  • hayri hör einfach auf zu diskutieren man!
    lieber webmaster: es war mein ersetes mal, dass ich was auf türkisch hier im forum gepostet habe ( im türkei thread)
    ich war einfach voller euphorie vor dem spiel! trotzdem entschuldige ich mich mal!
    aber eine frage: was ist wenn ich heute nicht online kommen könnte?? was wäre dann passiert?? ;)
    Lieber webmaster: innerhalb einer woche werden 80.000 leser einen Tollen suuuper tollen bericht über WFM lesen, was für sie kosenlose werbung heisst! also ehrlich dafür hätte ich wirklich ein dankeschön erwartet :S:love:
    aber sie sagen: wieder einmal tanner und hayri4efes.... ?( wieso wieder?? bei hayri können sie wieder sagen...wegen dem vorfall aber doch nicht bei mir...ich habe zum ERSTEN mal was auf türkisch geschrieben....und wenn sie mich nicht im forum haben wollen sagen sie es doch von anfang an...tut mir echt leid aber ich editiere MEINE BEITRÄGE?? nein sondern meinen klitze kleinen beitrag... :( für den ich ne anklage bekomme....und das obwohl es ein minihalbsatz war wo die übersetzung daneben steht und sie jeden türkischen user im forum fragen könnten ;).....



    PS: ich habe immer gedaht: der webmaster ist ein netter mensch...das trifft jetzt gerade nicht zu.


    MFG
    Taner2104


    PS2: können sie mir bitte meine BEITRÄGE zeigen?? ich finde nämlich nur einen beitrag!! :weinen: :weinen:

  • PS2: können sie mir bitte meine BEITRÄGE zeigen?? ich finde nämlich nur einen beitrag!! :weinen: :weinen:[/quote]


    PS2: können sie mir bitte meine BEITRÄGE zeigen?? ich finde nämlich nur einen beitrag!!



    lächerlich taner du sagst ich soll nicht diskuytieren und schreibst das gleiche :) :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo taner,


    deine entschuldigung wird angenommen und durch die einsicht erhalten sie 24 weitere stunden ihren thread zu finden. Kleiner tipp, fragen sie mal ihren 5 wochen gesperrten freund, der hat seinen text geändert.


    Ich denke mit dieser geste habe ich bewiesen, das ich doch ein netter mensch bin oder?


    Webmaster


    PS: hayri, so einfach kann das sein..

  • naja dies können sıe auch nur schreiben, um dies zu sagen ;) .



    Schon dass sie das sagen ''so, kann man sehen dass ich ein netter Mensch bin'' ist unglaubwürdig. ;)


    Und dies schreiben sie nur, um mich zu ärgern.

    • Offizieller Beitrag

    Sorry,


    hast ihn ja gefunden :-) somit erwartet dich ja keine strafe taner.


    Das mit dem zeitungsbericht is eine ganz andere geschichte und hat mit dem hier nix zu tun. Es ist eine freiwillige aktion um deren zustimmung ihr mich gebetet habt. Soll ich euch deswegen anders behandeln, dann lassen wir das mit dem artikel, ich bin nicht käuflich. Im übrigen, bedanken tut man sich immer erst hinterher :-)


    Somit is das thema wohl durch hier oder möchte hayri noch 6 wochen haben?


    Webmaster