Wiedermal hary4evers und tanner


  • ja hast recht prinzy....du hast es wieder einmal bewiesen wie nett ein mensch der gerade ein bisschenn sauer ist sein kann! :D


    und das mit dem bericht hat wirklich nixhiermit zu tun.....deswegen sollen wir auch nicht anders behandelt werden
    ....machs gut hayri! :S

  • ja hast recht prinzy....du hast es wieder einmal bewiesen wie nett ein mensch der gerade ein bisschenn sauer ist sein kann! :D


    und das mit dem bericht hat wirklich nixhiermit zu tun.....deswegen sollen wir auch nicht anders behandelt werden
    ....machs gut hayri! :S


    UNser zeıtungsbericht ist top wie die lehrerin gesagt hat. :thumbup:

  • habe meinen beitrag editiert......aber wirklich.....wurde das "wieder" jetzt auf beide bezogen....weil eigentlich hatte ich es ja zum erstenmal gemacht...und es waren nur 3 wörter ;)


    und hayri: im echten leben bist du viel ernster nicht so wie hier....übertrage doch einfach dein reelles leben hierher! ;)

  • hallo,
    muss mal eine Lanze für hayrie4efer brechen, der will doch nur spielen .


    Er hat seinen Fehler doch bestimmt eingesehen ^^


    ohne ihn würde es einfach kein spass hier machen, also bitte lieber Webmaster drücken sie noch mal ein Auge zu.


    Und Taner wenn er dein Freund ist dann unterstütz ihn doch mal :D


    hoffe auf ein mildes Urteil


    Gruss poldy1978 :D

  • du spricht mir aus der seele ;( wir sind doch nur kinder :rolleyes: